• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel wäre cool in ECHT.

Du meinst als Hexer selbst in dieser Zeit/Welt zu leben....joa das wäre was.
Ich mag das Feeling/Atmosph. in diesem Spiel...herrlich

Du meinst als Hexer selbst in dieser Zeit/Welt zu leben....joa das wäre was.
Nein, er meint Gwent. Und ja, das ist für ein Minispiel wirklich erstaunlich gut und anspruchsvoll. Trotzdem vermisse ich die gelegentlichen Dice Poker-Runden mit irgendwelchen Zwergen :D

Novigrad-Hauptquest gerade abgeschlossen, aber immer noch mehr als genug zu tun in der Gegend. Allein die Stadt hat ja schon mehr Spielstunden als The Witcher 2. :freak:

Für mich Spiel des Jahres...

ich kann mich nicht errinern wo ich 10h am Stück spielen konnte, ohne dass es mir langweilig wurde :)
Und wo es mir Spaß macht auf der 3ten der 4 Schwierigkeitsstuffen zu spielen.

Könnt ihr mir sagen ob man jede Nebenquest immer abschließen kann oder ob man irgendwann an andere Orte gelangt und dann nicht mehr zurück kann?
Bitte als Spoiler^^

wenn du die hauptquest weiterverfolgst, kannst du manche nebenmissioen nicht mehr zu ende bringen - erscheinen dann unter failed im quest log

Es gibt auch immer mal wieder optionale Teile von Nebenmissionen die failen, aber das lässt sich kaum vermeiden.

Außerdem war es zumindest angekündigt dass man mit nur einem Durchspielen bei weitem nicht jeden Handlungsstrang zu sehen bekommt, je nach Entscheidungen.

Ok danke euch. Also am besten so gut es geht alle nebenmissionen immer machen

Ich war nun endlich in der Lage, ein normales rotes Mutagen zu craften. Jetzt brauch ich nur noch 6 für ein großes :freak: Die kleinen roten sind so dermaßen selten. Kleine blaue und grüne fliegen einem nur so zu, gelbe braucht man nicht. Was etwas schade ist, dass die roten Monstermutagene nicht zum craftern verwenden kann.

Und den Satteltaschenhändler find ich nicht^^ An welchem Wegweise in Novigrad steht der? Oxenfurt-Tor, Südtor..?

Also mit der GTX 675MX läufts nicht sonderlich gut, so 20-30 FPS jedoch auf niedrig mit High Texturen. Liegt das immer noch an fehlender Keplerunterstützung? Die Karte ist immerhin auf 560 Ti Niveau.

hi

des wäre prima, wenn noch ein Zenobith auftauchen würde im Game. Hellraiser... hätte was Futuristisches an sich.

Im Ernst- ich bin - wir ihr auch - begeistert vom Game. Ja - die Grafik ist super, und die Bewegungen vom Hexer sehr flüssig.

Macht einfach Spaß das Game. Beim Schwierigkeitsgrad schwanke ich manchmal immer no von 2 auf 3 - oder auch umgekehrt.

Freu mich schon aufs Wochenende.

Klaus

Die kleinen roten sind so dermaßen selten. Kleine blaue und grüne fliegen einem nur so zu

lol, mir gehts ganz genauso. Habe endlich mal ein mittleres craften können, brauche auch noch 2 weitere für ein grosses.
Aber wie schon gesagt, findet man sehr selten die roten und kaufen kann man sie auch nirgends? Jemand evtl. nen Rat?

Ne, das haben die schon extra gemacht, weil die genau wissen, dass jeder die beiden Schnellangriffe und den schweren Angriff skillt.

Weiss einer wo es diese "Monsteressenz" (Bärenrüstung) gibt bzw. bei welchen Viech? Eigendlich sammele ich ja alles aber das Zeug ist mir noch nicht untergekommen...

CptSplash schrieb:

Schwer waren auch nur die ersten beiden, weil die deutlich mehr Spione haben als man selber. So viel kann man mit Finten auch nicht wettmachen wenn man kein Glück hat, weil die sich dumm und dämlich ziehen.
Generell geht es bei Gwint immer nur darum, mehr Karten als der gegner zu haben.

hat jemand ne ahnung wie man die Statuen in der höhle unterhalb von trottheim(skellige insel unten rechts) stellt? in novigraad(tempelinsel) mussten sich ja alle anschauen. das funktioniert hier nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die sind, die ich denke, dann so, dass dieses blaue Funkeln kommt (glaube die zwei im ersten Raum müssen sich anschauen und die beiden an den Türen jeweils mit dem Rücken zur Tür stehen)

Ich spiele momentan übrigens mit einer 7950 auf 1100 MHz (Warte auf die 980 Ti...) und im Vergleich zu der 980 vorher ist das echt schlimm auf 1440p - kriege mit low Settings maximal 50fps hin

Entschuldigung, bekomme in Tapatalk immer wieder diese Daily Pics Benachrichtigung. Wie kann ich das abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben