-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead
Captain
surtic schrieb:Wo/wie kann man seine Skillpunkte zurücksetzten? Geht das überhaupt?
Musst für 1000 Gold einen Trank kaufen zum Zurücksetzen. Gibt's bei Keira Metz glaub ich
Soll nen Trank geben der 1000gold kostet und deine Skillpunkte zurücksetzt. Weiß aber nicht wo es den gibt.
Hier mal ein ganz guter Guide zum Gwent Spiel:
http://www.vg247.com/2015/05/22/the-witcher-3-how-to-win-gwent-guide/
Den ersten Fehler hab ich schon gemacht, indem ich nicht alle Karten in der Weissgarten Taverne gekauft habe, bevor Geralt sich da "etwas" unbeliebt gemacht hatte.
Den ersten Fehler hab ich schon gemacht, indem ich nicht alle Karten in der Weissgarten Taverne gekauft habe, bevor Geralt sich da "etwas" unbeliebt gemacht hatte.
Fire'fly
Captain
TheWalle82 schrieb:Hat eigentlich schon einer versucht das Ding mit 30FPS Cap zu zocken? Bin mit meiner 780TI fast verzweifelt, bei Ultra Settings + vollem Hairworks schwanken die FPS zwischen ca 35 und 70 FPS und da gab es immer wieder wie so kleine Nachladeruckler, es war gut spielbar hat aber genervt. Jetzt hab ich mal die FPS auf 30 Festgesetzt und jetzt spielt sich das Ding richtig schön flüssig! Kann es kaum glauben normal zocke ich Games nach Möglichkeit mit 120FPS ^^ , aber irgendwie klappt das hier gut wenn die 30FPS immer sauber gehalten werden besser wie höhere FPS die dann schwanken.
Aha... *nickend* aha *nickend* mhh...
Komisch oder, daß das tatsächlich mit 30FPS in solchen Games funktioniert und sich kein Konsolero beschweren wird.
W0lfenstein
Commander
Also bei mir spinnen manche quests..meistens die, die mit Notizen zusammenhängen...Also schatzsuche und Kisten...
Jedesmal steht da, lies die notizen, mach ich auch schön brav,sogar mehrmals...ABER danach tut sich garnix..Quest aktualisiert sich nicht, keine Markierung auf der Karte etc etc...
Das nervt schon ein wenig...Jemand eine Idee woran es liegt ? Muss man noch was anderes tun ?
Jedesmal steht da, lies die notizen, mach ich auch schön brav,sogar mehrmals...ABER danach tut sich garnix..Quest aktualisiert sich nicht, keine Markierung auf der Karte etc etc...
Das nervt schon ein wenig...Jemand eine Idee woran es liegt ? Muss man noch was anderes tun ?
Zehkul
Admiral
Fire'fly schrieb:Komisch oder, daß das tatsächlich mit 30FPS in solchen Games funktioniert und sich kein Konsolero beschweren wird.![]()
Stabile 30 fps sind recht akzeptabel. Betonung auf stabil, die Konsolen halten die bei diesem Spiel nicht.
Zotac2012
Admiral
Jetzt muß ich hier auch mal Nachfragen, bei mir läuft im Game alles bestens da ich Vsync an und die 60. FPS auch immer gehalten werden und so sich ein sehr geschmeidiges Spielgefühl einstellt mit einer tollen Grafik.
Wenn ich das Game auf dem Desktop starte dann kommt ja eine Video-Sequenz und dieses läuft auch konstant mit 60.FPS [59.9], alles Top !
Siehe hier:

Wenn ich jetzt im Game auf Fortfahren klicke dann kommt ja zunächst wieder eine Video-Sequenz, die immer so ein wenig ruckelt, das liegt daran, das diese Video-Sequenz immer unter 30.FPS [immer zwischen 28,X bis 29,X] läuft, kann man auch bei den Screenshots an der OSD Einblendung sehen.
Siehe hier:

Dieses Verhalten ändert sich nicht, egal was man im Game-Menu einstellt. Gibt es denn eine Möglichkeit, dieses in einer .ini so einzustellen, das diese Video-Sequenz auch mit 60.FPS läuft und somit dann ruckel frei ? In der Visual .ini des Games [Gameverzeichnis>bin>config>base] gibt es ja die Option Movie Framerate die auf 30.FPS eingestellt ist, diese habe ich auf 60.FPS erhöht, aber die Video-Sequenz aus dem zweiten Screen läuft nach wie vor mit unter 30.FPS
Hat vielleicht noch einer einen Tipp...
Wenn ich das Game auf dem Desktop starte dann kommt ja eine Video-Sequenz und dieses läuft auch konstant mit 60.FPS [59.9], alles Top !
Siehe hier:

Wenn ich jetzt im Game auf Fortfahren klicke dann kommt ja zunächst wieder eine Video-Sequenz, die immer so ein wenig ruckelt, das liegt daran, das diese Video-Sequenz immer unter 30.FPS [immer zwischen 28,X bis 29,X] läuft, kann man auch bei den Screenshots an der OSD Einblendung sehen.
Siehe hier:

Dieses Verhalten ändert sich nicht, egal was man im Game-Menu einstellt. Gibt es denn eine Möglichkeit, dieses in einer .ini so einzustellen, das diese Video-Sequenz auch mit 60.FPS läuft und somit dann ruckel frei ? In der Visual .ini des Games [Gameverzeichnis>bin>config>base] gibt es ja die Option Movie Framerate die auf 30.FPS eingestellt ist, diese habe ich auf 60.FPS erhöht, aber die Video-Sequenz aus dem zweiten Screen läuft nach wie vor mit unter 30.FPS
Hat vielleicht noch einer einen Tipp...
Ylem
Rear Admiral
Was ich nicht so gut finde ist, dass man beim normalen Rumlaufen auf Gegner trifft, die teilweise mehr als doppelt so hohes Level sind wie man selbst. Ist man einfach nur nur auf Erkundung, kommen da Gegner die dir richtig geben, aber so richtig.
Hujax
Lieutenant
RonnyRR schrieb:Soll nen Trank geben der 1000gold kostet und deine Skillpunkte zurücksetzt. Weiß aber nicht wo es den gibt.
Den ersten Fehler hab ich schon gemacht, indem ich nicht alle Karten in der Weissgarten Taverne gekauft habe, bevor Geralt sich da "etwas" unbeliebt gemacht hatte.![]()
was hab ich von gwent karten? außer ein besseres deck. die dinger sind teuer und mn es nicht wert.
Zotac2012
Admiral
RonnyRR schrieb:@zotac
du musst noch das ubersampling abschalten:
[Visuals]
Gamma=1
MovieFramerate=60.0
MovieUbersampling=false
Habe ich ausprobiert, leider läuft diese Video-Sequenz immer noch unter 30.FPS
Hast Du denn da mehr FPS bei dieser Sequenz, wenn ja kannst Du mal ein Screenshot machen?
@hujax
Im Prinzip nur wichtig, wenn man die Gwent-Sidequest machen will. Ohne bessere Karten brauch man halt garnicht erst anfangen irgendwo gg irgendwen zu spielen. Das Anfangsdeck ist richtig schlecht.
@zotac
Sorry, hab den Tweak auch nur zufällig heute gelesen (http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=5075489&postcount=7). Mir persönlich ist das jetzt nicht so wichtig mit den Frames in den Filmsequenzen.
Im Prinzip nur wichtig, wenn man die Gwent-Sidequest machen will. Ohne bessere Karten brauch man halt garnicht erst anfangen irgendwo gg irgendwen zu spielen. Das Anfangsdeck ist richtig schlecht.
@zotac
Sorry, hab den Tweak auch nur zufällig heute gelesen (http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=5075489&postcount=7). Mir persönlich ist das jetzt nicht so wichtig mit den Frames in den Filmsequenzen.
Zuletzt bearbeitet:
zacksn
Ensign
es soll doch eine autopilot funktion fürs reiten geben indem man eine Taste dazu drückt.
Leider klappt das bei mir nicht,ich kann mit dem Pferd normal reiten und sprinten aber eben nicht diese auto funktion.
Ist jetzt nicht so wild da ich schon froh bin mit den cursortasten steuern zu können aber gibts vielleicht einen Tip?
Leider klappt das bei mir nicht,ich kann mit dem Pferd normal reiten und sprinten aber eben nicht diese auto funktion.
Ist jetzt nicht so wild da ich schon froh bin mit den cursortasten steuern zu können aber gibts vielleicht einen Tip?
Neophyte77
Lieutenant
Hi Leute ich mache grad die Missionen mit dem Baron.
Mein Problem ist, dass ich viel zu wenig Schaden an Gegnern verursache.
An der Stelle wo man gegen die 4 Männer kämpft die ein brennendes Haus abfackeln wollen, habe ich einfach keine Chance.
Ich muss 50 mal auf einen von denen einschlagen bis er mal tot ist, der Lebensbalken des Gegners geht in Zeitlupe zurück.
Der Rüstungshändler in der Stadt des Baronen hat auch kein vernünftiges Equipment.
Hat jemand Tipps?
(Schwierigkeit auf Mittel)
Mein Problem ist, dass ich viel zu wenig Schaden an Gegnern verursache.
An der Stelle wo man gegen die 4 Männer kämpft die ein brennendes Haus abfackeln wollen, habe ich einfach keine Chance.
Ich muss 50 mal auf einen von denen einschlagen bis er mal tot ist, der Lebensbalken des Gegners geht in Zeitlupe zurück.
Der Rüstungshändler in der Stadt des Baronen hat auch kein vernünftiges Equipment.
Hat jemand Tipps?
(Schwierigkeit auf Mittel)
Hustenbonbon
Lt. Junior Grade
waffe kaputt?
Zehkul
Admiral
Haha, da habe ich mich fast etwas übernommen.
Immer noch Level 4 und …
… der Werwolf ist da dann doch etwas hart.
Das Nest Level 9 Endregas + Warrior war ein Kinderspiel dagegen. Dieser Bastard regeneriert! Schnell! Übel. Mit Thunderbolt ging es dann aber auf den vierten oder fünften Versuch.
H
hrafnagaldr
Gast
@Neophyte: nimmst aber schon das Stahlschwert? Ansonsten die beiden Serpent Schwerter craften, geht eigentlich schon beim Greifen. Waffe kann au kaputt sein.
Skabeast
Ensign
hiho ich hatte mal irgendwo gelesen das man die hudelemente im 21:9 modus ändern kann, man soll da in irgend ner datei was ändern.
weiss zufällig jemand näheres dazu?
tante edit sagt: (zitat) "In der C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\The Witcher 3\user.settings
Lässt sich die UI Position verändern.
uiHorizontalFrameScale auf 1.3 passt beispielsweise für 21:9 perfekt."
weiss zufällig jemand näheres dazu?
tante edit sagt: (zitat) "In der C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\The Witcher 3\user.settings
Lässt sich die UI Position verändern.
uiHorizontalFrameScale auf 1.3 passt beispielsweise für 21:9 perfekt."
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.