• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage, hat witcher 3 teilweise die selben quests wie aus witcher 2 ? Z.b. die quest " herrin des waldes" kommt mir doch sehr bekannt vor als hätt ich das schonmal gespielt?

btw game läuft auf ultra settings alles max 1920x1080 auf gut 40 fps droppt aber in situationen auch auf bis zu unter 30 fps. ( Gtx 970 übertaktet )

und ich müh mich im spiel ab auf modus "blut ,schweis und tränen"... echt nicht einfach manche kämpfe aber spannend.

gruß

chaser

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte da mal etwas Hilfe in nem Quest "Wild at Heart":

Spiele auf höchstem Schwierigkeitsgrad (Lvl 5), krieg den blöden Werwolf aber nicht klein, weil er sich regeneriert. Treffe ihn dutzende Male, sein Leben wird aber nicht weniger, da ich zuwenig schaden austeile. Kann man das reggen irgendwie unterbinden? Sonst muss ich wohl warten bis ich mehr DPS mache...

AlphaAquila:

Bei mir hat’s geklappt (Level 4, fast zerbrochenes Schwert (:p), aber nur zweithöchste Schwierigkeit) mit Thunderbolt und einer Taktikänderung. Um den Werwolf drumrum, anstatt immer nach hinten weg. Am besten in eine Wand drücken, dann kann er nicht weg. Sehr ungewohnt, weil ich mir für andere Kämpfe immer Zeit lasse, deshalb war ich ziemlich schlecht darin, aber nach einigen Versuchen ging es dann relativ leicht. Starke Schläge + Thunderbolt haben mehr als genug DPS um dem Ding schnell den Garaus zu machen und gegen die Regeneration anzukommen.

Ist reine Übungssache, da man eben vom Rest vom Spiel gewohnt ist, mehr auf seine eigenen HP zu achten als auf die vom Gegner und mehr oder weniger Kamikaze reinzurennen. Und dabei möglichst weniger Leben zu verlieren als der Werwolf. :p (Idealerweise gar keins, denn angegriffen werden = keine Zeit, anzugreifen = schon braucht man wieder 2 Schläge mehr)

Servus!
Bin bisher sehr begeistert von witcher 3, sehr schön optimiert läuft Butterweich bei mir auf Hoch (ohne hairworks). Top.
Vorallem auch mal wieder ne richtig schöne hülle mit viel Inhalt (Karte, soundtrack usw)

Kleine Frage.
Ich habe den Patch 1.03 über gog galaxy gepatched, im Start Menü wird aber noch 1.02 unten links angezeigt...
Ist das bei allen so?

Gruß

Zehkul:

Werde ich mal versuchen. Das Problem mit dem Berserkermodus: nach zwei Treffern gehe ich i.d.R. down, daher bewege ich mich doch recht gern ;)

Sno00zy:

Ich habe manuell gepatcht und bei mir steht 1.03.

Sofern du den Patch manuell über Galaxy heruntergeladen hast, musst du ihn noch installieren. Er liegt im von dir in Galaxy angegebenen Downloadordner.

Oh jo alles klar Danke euch :)

Wieviele Händler gibts in Schwarzzweig? Es werden zwei angezeigt, es ist nur einer da. Hab auch einen Spielstand probiert, wo ich storytechnisch grad erst in dem Gebiet angekommen bin, da war auch nur einer. Der fehlende wird bei dem Wagen angezeigt, der in der nähe des Schmieds an der Kreuzung steht.

Einen Händler und den Schmied kann ich bei Gwint besiegen. Ist der fehlende nur ein Bug oder nicht? Und wenn nein, spielt der Gwint?

Zuletzt bearbeitet:
AlphaAquila schrieb:
Bräuchte da mal etwas Hilfe in nem Quest "Wild at Heart":

Spiele auf höchstem Schwierigkeitsgrad (Lvl 5), krieg den blöden Werwolf aber nicht klein, weil er sich regeneriert. Treffe ihn dutzende Male, sein Leben wird aber nicht weniger, da ich zuwenig schaden austeile. Kann man das reggen irgendwie unterbinden? Sonst muss ich wohl warten bis ich mehr DPS mache...

Der Kampf ist super einfach, wenn man Axii auf den Wolf castet - das unterbricht das regenerieren

hatte dies in nem anderen witcher tread, aber keine antwort bekommen.

Guten Morgen Leute,
Habe mir gestern Morgen tw3 gesaugt, weil soviele hier von der Grafik schwärmten und auch sonst das Spiel hoch gelobt haben.
Ich habe jetzt mal zuerst alles auf Anschlag gestellt und habe kostante, wie festgenagelte 59 fps. Was für mich bedeutete, Frames limitiert.
Also in den Einstellungen geschaut, yes auf 60 fps eingestellt. Habs mal auf unendlich gestellt und....... Nichts hat sich geändert.
Habe auch das Bild in Fenstergrösse verstellt und auch das funzt nicht. Jemand eine Idee?

Zum Spiel selbst: ich zocke normal nur first person shooter. Dies ist das erste Spiel aus diesem Genre.
Somit ist die Steuerung für mich eine einzigste Katastrophe.
Die tastenbelegung ebenso. Wobei man das ja mittlerweile ändern können soll.
Habe auch nur zwei Stunden zocken können und wollte mir eigentlich erst mal einen Eindruck verschaffen. Weiß also noch nicht, ob das mein Ding ist.
Die Grafik ist schon gut, ich hatte aber ehrlich gesagt, nach dem ganzen Lob mehr erwartet.

Helfen könntet ihr mir bei meinem Problem, was ja kein wirkliches ist, mit dem einstellungs Ding.
Kein fenstermodus einstellbar.
Frames wie angenagelt. Diese lese ich mit afterburner in Game.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß aus Mannheim

Ergänzung vom 23.05.2015 05:46 Uhr: Laut cb benchmarks sollte ich bei alles auf volle pulle sogar nur um die 40 fps haben ???

Da hast du wohl den Exploitlink kopiert (der mit 1.03 zum Glück nicht mehr geht )
Mal ehrlich, hat in dem Spiel irgendjemand finanzielle Probleme?

Am Anfang war ich chronisch pleite, ja, inzwischen hab ich >2k Kronen und noch so einige nicht umgetauschte Orens in der Tasche und weiß nicht, was ich damit machen soll. Crafting lohnt sich selten, weil ich ohnehin irgendwie immer bessere Waffen bei Nebenquests finde oder aber die Levelgrenzen zu hoch sind, und Alchemiezutaten braucht man ja auch keine.

A propos Alchemie, da wünsche ich mir irgendwie so ein System wie im ersten Teil zurück - man musste einzelne Tränke aus Zutaten und Alkohol herstellen, die keine übertriebene Wirkung hatten, aber dafür wenigstens ein paar Minuten halten. Hier gefällt mir die Umsetzung ehrlich gesagt gar nicht.

@Andybmf: Oft läuft dein Monitor mit reel 59.950 hz bei 60hz. Manche spiele zeigen dann halt 59hz an.

Ylem schrieb:
Wieviele Händler gibts in Schwarzzweig? Es werden zwei angezeigt, es ist nur einer da. Hab auch einen Spielstand probiert, wo ich storytechnisch grad erst in dem Gebiet angekommen bin, da war auch nur einer. Der fehlende wird bei dem Wagen angezeigt, der in der nähe des Schmieds an der Kreuzung steht.

Einen Händler und den Schmied kann ich bei Gwint besiegen. Ist der fehlende nur ein Bug oder nicht? Und wenn nein, spielt der Gwint?

Hat sich geklärt, ist ein reisender Händler. Ist ab und an da. Verkauft keine Gwintkarten.

Frames wie angenagelt. Diese lese ich mit afterburner in Game.
Probier mal im Treiber(und Witcher Menü Auflösung hoch) DSR zu aktivieren, wenn dann die FPS nicht fallen dann stimmt was nicht und du hast eine magische GPU drin. Ansonsten sind die FPS in den Benchmarks nicht irgend wo auf einer Wiese wo nix los ist, sondern schon mit ordentlich Anforderung für die GPU. Wo testest du, mit dem Pferd durch die Stadt reiten wohl eher weniger oder?

Wann führt Amazon denn bitte Ihre 24/7 Lieferdronen ein? Danke
Wie wärs mit einem kurzem Besuch beim Kumpel und eine Maus ausleihen? Erzähl mir nicht das in deiner Gegend ein Mangel an Mäuse herrscht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit meiner Internet Verbindung zu tun ?
Sweet FX ist kein direkter witcher mod und der Rest sind naja Cheats...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben