• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomm das Spiel einfach nicht in den Vollbildmodus. Es will immer nur im Fenstermodus laufen. Woran kann das liegen? An meiner von Asus aus übertakteten 970?

keine 16 mehr wo man Schulfreunde in der Nähe hat.
LOL? Wer sagt das Freunde unbedingt Schulfreunde sein müssen? Ich hab Zugang zu dutzenden Notfallmäusen wenn ich alle meine Kumpels abklappere, die garantiert nicht mehr in die Schule gehen.

Frag doch deinen Nachbarn ob er dir seine Maus leiht übers Wochenende, wenn die Sucht schon so stark ist. Ich für meinen Teil warte auf die Witcher III EE Version, durchgepatched mit Mods und hab sowieso dann das beste Witcher III Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Kommt davon wenn man schon früh am Morgen mit dem Flachmann in der Gegend rum rennt, Witcher Style. ;)

Aber bitte nicht die vermeintlichen Noonwraith (Mittagsgestalt) - Nachbarn mit dem Silberbesteck bearbeiten ;)

W0lfenstein schrieb:
Ich häng irgendwie gerade fest.

Zum einen bei dem Quest mit dem Termischen Schatz->Mit Hexersinnen finden bei der Mühle-> Habe ich, unter der Hütte alle Kisten geöffnet, auch die verschlossene....nix tut sich.

Zum anderen mit dem Quest Dreckiges Geld -> Man muss die Notiz lesen, habe ich aber nix tut sich. Finde darin auch keinen Hinweis...

Jemand eine idee ?

Dreckiges Geld ist bei mir auch nicht abschließbar. Ich vermute ich habe durch meinen Erkundungsdrang irgendeinen Trigger verpasst - sehr schade!
Achja habe die Notizen bzw Briefe alle gelesen da geht nix los. In dem vermeintlichen Lager wo die Quest eigentlich beendet wird habe ich vergessen alle Kisten auszuräumen und bei meiner Rückkehr dahin waren schon die Nilfgaard Soldaten vor Ort.

Huhu,
mal ne andere Frage:
Gibt es eine Ingame Taste um Screenshots zu machen, am besten ohne UI?
Im Spielverzeichnis ist ja ein Ordner der "Screenshots" heißt, also sollte es da doch eine Möglichkeit geben!?
Konnte aber weder in den Einstellungen Ingame, noch in der "input.settings" im Witcher 3 Ordner in den Eigenen Dateien, einen entsprechenden Eintrag finden.
Oder bleib mir da nur der komplizierte Weg:
In den Optionen das UI ausschalten -> mit Fraps ein Sceenshot machen -> UI wieder einschalten

MfG

Also wenn ich die "Druck"-Taste drücke, landet der Screenshot im x64-Ordner ( \bin\x64). Ist aber mit UI.

Das sind dann aber glaube ich Screenshots von Sweetfx...

Das Game ist echt das Beste, was ich seit Jahren gespielt habe. So eine Liebe zu Details und geniale Quests - einfach Top

VikingGe schrieb:
und noch so einige nicht umgetauschte Orens in der Tasche und weiß nicht, was ich damit machen soll.

Was du damit machen kannst steht in der Itembeschreibung-> In der Bank in Novigrad umtauschen.

Meint ihr in den nächsten 2 Wochen wird noch ein nativer DS4 Support kommen? Habe keinen Bock mit Software einen Xbox Controller zu emulieren und die xBox Tasten zu sehen. Ich meine die Entwickler hätten damals auf Twitter bestätigt, dass der DS4 unterstützt wird, finde den Link grade nicht.

Kasmopaya schrieb:

Schärfer = besser. Ja genau. Nein, ich finde das sieht grauenvoll aus, überall crushed blacks & whites, zerstörte Texturen, aber jedem das Seine. ^^

dcdead schrieb:
Der Kampf ist super einfach, wenn man Axii auf den Wolf castet - das unterbricht das regenerieren

Was, wirklich? Das macht es aber dann aber doch viel zu einfach. Ich glaub ich muss wirklich nachträglich noch im Schwierigkeitsgrad hochgehen, das geht ja gar nicht, dass das Spiel so leicht ist. :p

edit: Hat sich erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
schon interessant wenn man in der Nähe des Hauses von Blutigen-Baron Verbesserung fürs Öl findet, genau denn den man für das Vieh braucht

Was:
Verbesserten Verfluchten-Öl
Wo zu finden:
in dem Brunnen gleich dem Stahl, das gebrannt hat. Man muss tauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben