Thread Counter getuned?

Slezer

Banned
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.583
Hallo,

wollte nur mitteilen das der *Hits* Counter ständig mitzählt wenn man draufklickt. Dürfte aber bekannt sein oder?

mfg
 
Wovon redest du genau? Die Hits zählen, wie oft ein Thread angeklickt wurde. Genau dafür ist das da.
 
Wenn mir jetzt langweilig ist klick ich selber 1000 mal drauf und alle 1000 werden gezählt?
 
Ja, kann man machen. Was das bringen soll, erschließt sich mir aber nicht. Weder du noch CB haben was davon.
 
Danke für die erleuchtende Mitteilung, dass der "HitCounter" Hits zählt. Made my day. ;)

//Da sich herausgestellt hat, dass die Intention dieses Threads missverstanden wurde, darfs hier weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Hit-Counter sind eigentlich so gemacht das sie nur Unique-Hits zählen. Damit sieht man dann wie viele verschiedene Leute das Thema schon gelesen haben. (ja, die kann man auch irgendwie fälschen, da meist an die IP gebunden. Aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum "Nutzen" ein reges Interesse am eigenen Thread vorzutäuschen)
 
Ist mir aufgefallen nachdem ich selber einen VK thread aufgemacht habe. Dachte dann "wtf, schon 6 aufrufe". Ist ja bei eBay eine gänige Masche mit den bieten zB weil 45 Gebote sehen besser aus als 12 obwohl der preis gleich ist.

Danke an green mamba für das öffnen. Wenn es so gewollt ist kann man sich als mod/admin auch anders ausdrücken.
 
Das ist ein Standard-Feature der Forum-Software, wir haben da nichts dran gedreht. :)

Man kann darüber diskutieren ob die Implementierung ohne Reload-Sperre sinnvoll ist. Es hat ja durchaus Vorteile dass das Aufrufen mehrerer Seiten eines Threads auch als mehrere Hits zählt. Und einfacher + performanter ist es allemal. Aber das Feature ist denke ich zu irrelevant als dass wir daran etwas ändern werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben