• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

trackmania nations forever- cheat für neue autos?

corrabble

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
78
Hi,

ich wollt mir mal auch so autos wie z. B. lamborghini, ferrari, audi, etc bei trackmania nations forever hin cheaten.

ist das überhaupt legal?

und wenn ja wie mach ich das dann?
 
du musst dir skins für das spiel runterladen um solche autos fahren zu können
die unterscheiden sich dann aber nur optisch und nicht vom fahrverhalten
 
per cheat geht da kein auto einzufügen, du musst dir dann car modelle laden, zu finden z. b. hier: http://www.trackmania-carpark.com/liste.php

damit andere spieler dein auto im onlinemodus sehen können, benötigst du die kaufversion des spiels, andernfalls siehst nur du dein auto....
 
is mir egal, hauptsache ich seh das auto


irgendiw geht das nicht mit dem download, wenn ich auf download klicke öffnet sich zwar ein fenster mit dem auto aber das wars dann auch schon.
Ergänzung ()

ok das hätt sich schon mal erledigt.

aber beim eifügen hab ich unter skins den ordner "vehicles" nicht
aber da steht dass ich die datei da reinkopieren soll
 
Zuletzt bearbeitet:
popups für die seite erlauben und dann gehts.
 
Es gibt den Ordner einmal bei TMNF, da wo du es installiert hast und einmal
in den Eigenen Dateien/Dokumente/Trackmania/Skins/Vehicles, und da musst du es rein laden..;)
So ist es zumindest unter Vista, unter XP kann es sein, dass der Ordner "Trackmania"sich direkt in den eigenen Dateien befindet.
Und wenn du wirklich schon den Richtigen Ordner meinst, und du ihn da aber nicht siehst, starte den TMNF Launcher, klick auf Hilfe, dann auf Eigene Dateien und dort dann auf Fahrzeug-Skins. Somit müsste der Ordner erstellt werden.
Ich habe im Ordner Vehicles einen Ordner "CarCommon" erstellt, wo ich die runtergeladenen Skins rein packe ;)

Hoffe dir geholfen zu haben :)

greetz
Teodulf
 
aber wo findi ich jetzt die Fahrzeuge im Spiel selber. Habe ez so einen Ordner CarCommon erstellt nd die runtergeladenen Fahrzeuge dort rein kopiert, jedoch finde ich sie im Spiel nicht.

Kann mir jemand helfen?

mfg

racehauser
 
hast du die dateien auch in "\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\CarCommon" kopiert?
die letzten 2 ordner musst du selber erstellen außerdem dürfen die runtergeladenen dateien nicht entpackt werden. kopier einfach die heruntergeladenen .zip datei in den oben genannten ordner ,wenns dann immernoch geht dann weiß ich es auch nicht.
aber ich hoffe du hast dir die faq bei tm-carpark durchgelesen:
http://www.trackmania-carpark.com/faq.php
 
Wenn du das Spiel gestartet hast auf Profil, dann Fahrzeuge dort gibt es die einzelnen Bereiche wo du dir ein Fahrzeug auswählen kannst. Standard ist das StadiumCar.
 
Jop, genauso wie Hatecore gesagt hat, dort musste dann in der Fahrzeugliste einmal nach ganz hinten, da siehste sie dann :)
dann nur anwählen und zurück zum Menu.

greetz
 
corrabble schrieb:
Hi,

ich wollt mir mal auch so autos wie z. B. lamborghini, ferrari, audi, etc bei trackmania nations forever hin cheaten.

ist das überhaupt legal?

und wenn ja wie mach ich das dann?

Legal?
Meintest du Regal?
Genau, da kann mans kaufen.

Und wer cheatet bitte in Spielen?
Nur Pfeifen.

Und wenn du cheatest passieren ganz böse Dinge, z.b. dass der PC wuff macht und Gassi gehen will.
Also wenn du cheaten willst ,würd ihc mir vorher schonmal ne Leine zulegen, sicher ist sicher.
Hab auch mal gehört, dass der Prozessor überlastet und dabei einfach verpufft.
Halt 0815 PC´s tzzzzz.

ps. ich lach dann, wenn dein NT nicht genug A auf der Schiene hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leuts :)
Ich habe Tmnf und habe bei carpark skins heruntergeladen und hab sie unter trackmania/skins/vehicels/stadiumcar ab gespeichert wenn ich mich in tmnf einlogge und bei profil gehe und autos auswähle sind es die standart autos von tm einfach in grau auf einer anderen seite habe ich auch skins heruntergeladen und es auch im tm ordner abgespeichert und es ging leider haben die skins eine schlecht qualität kann mir jemand helfen ?

Lg B60
 
Zurück
Oben