• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania² CANYON: bekomme keine LP

A

ACMELtd

Gast
hi,

also möglicherweise mache ich etwas falsch, aber ich bekomme niemals ladder points :( ich verstehs nicht. ich hab mir das game gestern gekauft. war immer so platz 30-60, also ziemlich schlecht. da dachte ich halt das man keine mehr bekommt.

jedoch bin ich heute auf platz 3 gefahren bei einer map von 25 spielern. alle um mich herum haben LP bekommen und ich nichts. mein LP konto steht immernoch bei 0 o_O :(

weis jemand ggf. wieso ? so machts kein spaß online zu spielen xD (ansonsten ist es nen wahnsinns game, das ich jedem empfehlen kann !)


gruß
ACMELtd
 
da musst du schon öfter vorne landen, damit du lp´s bekommst......;) am besten server mit höherem punktelimit suchen
 
Fahr einfach udn achte nciht auf die LP.

Später biste sowieso unter den Top500 wenn man gut fahren kann.
Kommt später alles von alleine.
So war es zumindest bei Trackmania Nations.

MFG
 
hm wie ? ich versteh das gesamte system nicht ^^ bin neu bei trackmania, obwohl ich die alten teile auch gespielt hab. hab immer nur kurz gespielt und es hat mir nicht gefallen (stadium only server und unglaublich viel ungenutztes potential, das mir das game kaputt gemacht hat) -.-

ich dachte man kriegt für jede gute platzierung ladderpoints ? also sagen wir mal fährt einmal auf platz 3, hat noch keine lp und spielt inmitten von leuten die schon ziemlich hoch sind in der ladder. da dacht ich man bekommt dementsprechend auch mehr punkte. wenn man hingegen inner ladder hoch ist und gegen noobs spielt bekommt man trotz guten platzierungen dementsprechend wenig lp ?

ich bin verwirrt bei diesem system xD

/e: @Vortex: jo klar.. ist nur bissl deprimierend immer diese 0 bei LP stehen zu sehen und inner ladder ganz unten unter den schlechtesten 100 zu sein lol xD dabei haben manche schon so krank viele. wurde die ladder der beta nich resetet ?
 
ACMELtd schrieb:
also sagen wir mal fährt einmal auf platz 3, hat noch keine lp und spielt inmitten von leuten die schon ziemlich hoch sind in der ladder. da dacht ich man bekommt dementsprechend auch mehr punkte. wenn man hingegen inner ladder hoch ist und gegen noobs spielt bekommt man trotz guten platzierungen dementsprechend wenig lp ?

Ich kann jetzt grad nur aus "NationsForever" Erfahrung sprechen, aber zumindest dort war es genau so wie du es beschrieben hast.

Mit der Besonderheit, dass man die KOMPLETTE Runde auf dem Server sein musste. In der ersten Runde auf einem Server bekam man nie lp.
 
achsooo.. das könnte es sein. mit komplette runde meinst du, eine komplette map ? oder der ganze mapzyklus ? (vermutlich net da er ewig dauert bei manchen servern xD) denn ich bin inmitten einer runde gejoint.. nur um was zu testen vorhin. hab dann direkt platz 3 gemacht, daher bin ich draufgeblieben bis zum ende der runde und hab halt nichts bekommen xD

ich dacht mir nur, besser ists zu fragen. nicht das ich vergessen hab irgendwo ne einstellung zu setzen oder ähnliches *g*
 
Naja sowie Googlemaniac schon sagt in der resten Runde auf einem Server bekommt ich auch nie LP aber die Runden dadrauf schon. Sprich map 2,3,4.... Teste und berichte uns mal obs das war?
 
werd ich nachher machen wen ich zeit hab zu zocken :) danke schon mal für eure antworten xD
 
wie meinst du 3 lokale rekordeinträge ? persönliche rekorde, d.h. einfach nur 3 normale zeiten ??
 
Also ich bekomme bei einer entsprechenden Platzierung immer LP´s, mit Ausnahme der ersten Runde auf dem Server.

Das was Merle meint kenne ich nur als Platzierung auf dem Server. Viele Server haben interne Rankings für die man vorher 3 Rekordeinträge braucht, nicht eigene Rekorde. In der Regel auch nicht so schwer weil meistens mehr als 100 Zeiten gespeichert werden.
 
ich habs nun getestet und es stimmt. es ist so wie ihr beide es sagt. man bekommt für jede runde NACH der ersten in der man den server joint lp :) d.h. nur die erste laufende die man joint gibt nichts. eigentlich unsinnig gemacht, aber naja ne kleinigkeit xD bin auch endlich von meinem 32.000 platz auf 17.800 oder so gekommen xD macht echt richtig fun das game
 
Zurück
Oben