Treiber CCCleaner?

BFF schrieb:
Von wem soll das Update kommen ausser vom Hersteller? @BrollyLSSJ
Realtek veröffentlicht jede Woche einen neuen Soundtreiber (waren auch schon mal 2 bis 3 die Woche). Die werden aber nicht alle bei Microsoft für WHQL eingereicht, weil das Geld kostet und niemand Geld zu verschenken hat.

Und es gibt auch öfter mal neue Quado Treiber, die DELL und andere Hersteller auch nicht sofort haben. Die gibt es dann halt direkt bei NVIDIA.

Aber ja, die 3rd Party Tools packen die INF an und deklarieren auch mal ältere Treiber als neu, weil das Datum neuer ist.
 
Es steht ja jedem frei bei bestimmt Anlässen, Problemlösungen, Features, was auch immer, auch an einem Laptop mit Herstellertreibern der Einzelkomponenten zu arbeiten. Sie pauschal und automatisiert durch 3.Tools drüber bügeln zu lassen würde ich bei nem Laptop nun nicht tun.
 
Jop, würde ich auch nicht. Ich wollte es aber auch nur der Vollständigkeit sagen, dass das eventuell für jemanden ein "Mehrwert" ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben