treiber suche grafikkarte

G

ghost

Gast
habe eine elsa ultra ge force 2 mit brille und windows me sowie 512 ram und amd 1400mhz. welchen nvida treiber soll ich auf spielen und welchen via chip treiber . bitte um auskunft danke mfg kevin
 
Via-Treiber: 4.36 (gibs hier)
Nvidia-Treiber: Die aktuellsten (gibs auch hier): 23.11

noch Tip: Ein anständiges Betreibssystem installieren (W2000 oder XP) .. :-)

cu! sloven
 
jo, hehe, der Witz mit XP und anständig war gut :D

hrhr
 
WinXP oder W2K

Original erstellt von battlemav
jo, hehe, der Witz mit XP und anständig war gut :D

hrhr

Das war kein Witz, sloven hat Recht, obwohl ich W2K vorziehe. Nicht lachen sondern einen besseren Vorschlag machen, sag nicht Linux.

in diesem Sinne, Fairy
 
Bei mir lief Win Me grotten schlecht. Ich kann auch Win 2000 oder XP empfehlen. Beide OS sind sehr stabil. Und was die Treiber angeht immer die aktuellsten Treiber nehmen. Sloven hat sie dir ja schon genannt.

JC
 
Zurück
Oben