Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@c0x Meinst du das mit Ereignisanzeige? Habe nur das bekommen in dem ungefähren Zeitraum, wo der Time Out passiert ist. Und mein Takt scheint wohl auch bei 3450 mhz zu liegen.
Ja, da kannst du irgendwo einen Filter eingeben und dann eben whea.
Aber ich glaube der Fehler liegt woanders. Hast du gpu Beschleunigung und win 11 Fastboot deaktiviert ? Letzteres sorgt dafür, dass der Treiber beim Neustart wirklich komplett neu geladen wird.
Bei hwinfo gibts ganz unten auch einen whea logger. Mal im Hintergrund laufen lassen wenn du das Spiel startest.
@c0x Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber ich habe mal eine Protokollierung während des Tests laufen lassen. Wenn das nicht richtig ist, sorry, sonst weiß ich nicht, was du genau gemeint hast. Bei mir steht in HWINFO unter Whea ganz unten 0 nachdem das Spiel abgestürzt ist. Wenn ich nur das Powerlimit auf 10% reduziere, passiert der selbe Fehler nur etwas später.
Was ist MPO? Ich habe jetzt manuell eine Treiber Version vor 26.7.1 installiert und bin auf 26.6.1
AmDati schrieb:
Ich habe mir Space Marine 2 letztens geholt, allerdings ist mein PoS dadurch nur weiter angewachsen... Nach deiner Nachricht kurz gestartet, keinerlei Absturz. Und ich habe die komplette AMD-Treibersuite drauf (davon Grafikkarten- und Chipsettreiber, nicht die "Extensions" oder das AI-Bundle.
So läuft es jetzt bei mir. Neue Version, neue Optionen: "Disable Overlays" und "Force Direct Flip" hatte ich aktiviert und nachdem ich gestern meinen Monitor etwas bewegt hatte, gab es jedes Mal beim Spielstart lustiges Geflackere. Hatte schon das Display-Port-Kabel in Verdacht, aber seit Deaktivierung der beiden Optionen läuft alles wieder einwandfrei.