Updates zu Win2K

E

elmex

Gast
#1
Ich habe seit einiger Zeit Win2K und habe mich gefragt ob es Updates dafür gibt
Z.B für Office und Word 2000(ich weiß das Word nicht auf der CD von Win2K ist) und Outlook5
Ich meine keine Sicherheits Updates sondern auf eine nächst grössere Version oder dafür Programmerweiterungen upzudaten

Ich war auf den Seiten von word 2000 und Office habe aber leider nichts gefunden
Auch wenn ich nur die abgspeckten Versionen habe(Outlook,Office),gibt es nichts dafür zu laden?????

Wißt ihr ob es Erweiterungen für diese Programme gibt und wo

Würde mich wirklich mal interessieren

Gruss elmex




 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#3
Service Pack

Installiere das Service Pack 2, das behebt schon sehr viele Fehler und bringt, soweit ich weiß, auch die Kompatibilitätsupdates mit sich. Außerdem wird dein Internet Explorer dadurch automatisch auf 128Bit Verschlüsselung umgestellt.
 
E

elmex

Gast
#4
Nein da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt

Was ich suche, ist eine Programmerweiterung zu Office, Outlook und Word 2000
Z.B Neue Schriften,Cliparts,Zusatzfuntionen......weiß der Geier....

Jetz kommt ein +2 Klasse Beispiele :

Wie bei UT =neue Level oder Modes
Auto= neue Breitreifen
Oma =neue Zähne oder so ähnlich

Gruss elmex

 
Zuletzt bearbeitet:

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
#5
Tach auch NMS
Ich denke sowas gibt es nicht wie du dir es vorstellst.....bis auf die Serviepacks von Office die aber wiederum nur einige Fehler ausmerzen. Aber damit erzähle ich dir bestimmt nichts neues.
Gruß Doggi:smokin:
 
E

elmex

Gast
#6
Auch Tach an NMS
Das finde ich eigentlich sehr schade,um das mal dezent auszudrücken

Microsoft Software ist ja relativ teuer ,und wenn man ein Betiebssytem von dieser Firma besitzt (da bin ich mir garnicht mehr so sicher),hat man leider auch nur die Standart Programme dabei
Das Geld für Office 2000 habe ich nicht,oder besser gesagt würde ich auch nicht dafür ausgeben
Was ich echt scheiße (entschuldigung) finde, das man nicht mal
updaten kann.
Weil man nur sone Mickerversion =BW einfach,Outlook und Office
hat!!!!!
Mal sehen ,wenn das XP draußen ist,dann kriegen wir nur das X ohne das P!!!
Jetzt will ich es sowiso nicht mehr haben ,wenn da schon AOL 6.0 dabei ist:kotz:
Microsoft denkt sich wohl auch :Jetzt werden wir ein Betriebssytem rausbringen,was einigemaßen Stabil ist,das können wir unseren Kunden garnicht zumuten ,deswegen nehmen wir auch AOL 6.0 mit rein ,damit wir auch in Zukunft für Systemabstürze garantieren können !!:kotz:
Lustig Microsoft,kann ich da nur sagen

Danke nochmal Doggi


Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#7
Natrürlich gibt es sowas!

Also natürlich gibt es ein paar neue Module bzw neue Funktionen, Filter und Konverter, wie zum Beispiel, das Du Dateien direkt als *.mht (Webarchiv) abspeichern kannst...
Also Cliparts und sowas gibt es natürlich nicht...
Schriftarten und so, kannst Du ja jede Xbeliebige importiren, müssen ja nicht von MS sein...
Musste mal bei Updates zu Word 2000 gucken.....
 
E

elmex

Gast
#8
Danke KPV
Das was ich gerne hätte ein vollständiges Office
Ich hoffe darauf wenn XP da ist, das die anderen Office Programme billiger werden


Gruss elmex
 
Top