Uraltdrucker?

Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen!
Als Neuling in Euren Reihen komme ich gleich mal mit einem "kleinen" Problem an.
Ich habe da einen Nadeldrucker mit dem stolzen Namen "UHER AQ - 300"! Dieses Schätzchen muß ich unter WIN 98 ans Laufen bekommen! Hat jemand von Euch schon mal was von diesem Teil gehört?
Hat jemand einen Plan, wo ich einen Treiber dafür herbekommen kann?
Hat jemand einen Plan, was für ein Farnbband da reingehört?
Wär echt super wenn mir da jemand weiterhelfen kann!!!


 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Hab was gefunden

Also ich hab mal bei diversionen Suchrechnern den namen UHER eingegeben. Ich muss zwar eingesehen, dass ich von den Namen noch nie was gehört habe, aber Altavista hat folgende URL ausgegeben: http://www.uher.com/ Leider scheint es dort nur überhaupt nichts zu Druckern zu gegeben. Doch vieleicht hat das Unternehmen inzwischen die Ausrichtigung geändert, wer weiß :D
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#3
Uher ist ne Firma die für Quelle und andere Versandhäuser "produziert"

wenn textausgabe reicht nimm den Universal-Text Treiber

oder du probierst mal mit div. Epson-Treibern rum - damit solltest du eigentlich Erfolg haben
 
Top