News US-Kongress: Facebook legt Umfang der Datensammelei offen

harmsen schrieb:
Wie möchte Facebook denn die Privatsphäre achten, wenn sie bald sogar wissen, wo ich hingucke?
Privatsphäre und Internet beißen sich doch sowieso, also was sollen eigentlich so dämliche Ansagen bedeuten?


Sie wissen schon wo du hinguckst ^^ sie verfolgen deinen Cursor , und ich gucke meistens genau da hin wo die Maus hinfährt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Micha45 schrieb:
Habe ich die Tage selbst erlebt. Ich habe das Video einer AfD-nahen Seite, in dem auf die übelste Weise gehetzt und zu Gewalt aufgerufen wird, an Facebook gemeldet.
Als Antwort wurde mir kurze Zeit später mitgeteilt, dass dieses Video nicht gegen die FB-Richtlinien verstoße.
Was soll man denn davon halten?
Andereseits sperrt Facebook Bilder, auf denen Frauen mit etwas zu tiefem Ausschnitt abgebildet sind.
Dann ab jetzt bei zu meldenden AfD Seiten einfach Nippel melden. :D
 
Was war nochmal Facebook, war es das wo jeder nach Aufmerksamkeit bettelt ? :lol:
 
Zurück
Oben