UT2004 Mausproblem

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich habe ein Mausproblem in UT2004. Wenn ich eine Weile gespielt habe ruckelt auf einmal die Maus wie blöd. Manchmal reagiert sie erst viel später und mal reagiert sie gar nicht mehr. Das komisch ist aber das die Maus meistens nur in den Spielmodis CTF und Invasion ruckelt. Wo anders habe ich es noch nicht ausprobiert. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat ne Lösung gefunden?
 

Kamicollo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
31
Ich hab das gleiche Problem es hat immer so kurtze hänger. Bei mir ist das eigentlich auch nur in Capture the flag und Double domination wenn ich gegen Bots spiele.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
aktuelle version von deiner maussoftware installiert? ein problem in der art hatte ich mal mit igi2 und da hab ich es so weg bekommen.
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Muss ich mal probieren also ich glaube das ich gar keine Maussoftware draufhabe. :D


EDIT: Es hat geklappt! :D Endlich keine Ruckler mehr. Danke. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ich könnte heulen...das Problem ist nach einem Neustart wieder da gewesen und jetzt ist es ganz komisch. Sogar der Sound spinnt. Die Musik im Hintergrund wiederholt sich die ganze Zeit immer wieder und nach 5 Sekunden geht sie wieder weiter. In der Demo war der Fehler nicht. :(

EDIT: Lösung gefunden. Das muss man machen:

- Settings
- Game
- Misc
deaktiviere "Preload all Playerskins" und "Speech Rekognition"
bei mir hat das geholfen. gl
 
Zuletzt bearbeitet:
Top