T
thuering
Gast
Fair natürlich: Weiterverkauf ohne Aufschlag.Weyoun schrieb:Losverfahren: Wie werde ich die Karte wieder los.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fair natürlich: Weiterverkauf ohne Aufschlag.Weyoun schrieb:Losverfahren: Wie werde ich die Karte wieder los.![]()
NVidia ist nur noch peinlich und ich werde mir keine Nvidia Graka mehr kaufen, auch wenn ich weiß, dass sie besser sind als AMD. Aber den Mist mache ich nicht mehr mit. Ich bin zum Glück schon zum Wechsel von der 3080 auf die neuere Generation zu AMD gegangen.MPQ schrieb:Das muss man sich mal zu Gemüte führen, dass man exklusiv verlost, dass man ein irre teures Stück Hardware kaufen "darf". NVidia hat's auf alle Fälle geschafft.
Mit den fehlenden ROP-Einheiten? Wäre das nicht Betrug?thuering schrieb:Fair natürlich: Weiterverkauf ohne Aufschlag.
Ne 4090 für 15Jahre alte Spiele, OK. Ist ja nicht so als das man PhysiX deaktivieren könnteBundesgerd schrieb:Ich bleibe bei meiner 4090. Kann ich immerhin Physix-basierte ältere Games spielen.
Weil sie eine 32bit API entfernen die heute in keinem aktuellen Titel mehr genutzt wird?Bundesgerd schrieb:Nvidia hat sie nicht mehr alle...🫤
Ah eh nur 280.- über UVP.Quidproquo77 schrieb:Wenn ich auch Geizhals schaue, dann sind ca. 300 Angebote von verschiedenen Modellen bei Händlern momentan verfügbar, startend bei 1450 Euro, sprich gerade einmal 280 Euro über UVP.
Die Menge an Karten muss enorm sein, aber auch aktuell das Interesse danach.
Bei der 5090 gibt es nur 20 Angebote, zu fast dem doppelten Preis, also ja da ist die Ware äußerst knapp.
Man muss halt in den Chor der angeblich so schlechten Verfügbarkeit mit einstimmen.
Dass das einfach ein Effekt einer extremen Nachfrage zum Launch darstellt, auf diese Idee kommt man nicht.