News VIA und Intel legen Rechtsstreit bei

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Relativ überraschend haben Intel und VIA heute in einer gemeinsam veröffentlichten Pressemitteilung ihren seit 2001 andauernden Rechtsstreit beigelegt. Die elf Gerichtsverfahren in fünf Staaten wurden umgehend eingestellt. Für die bisher angefallenen Prozesskosten kommt jeder Streitpartner selber auf.

Zur News: VIA und Intel legen Rechtsstreit bei
 
find ich gut, auch wenn's fuer mich keine alternative zu nem intel-chipsatz gibt.
der rechtstreit war ja ne farce.
 
Es scheint doch noch Vernunft zu geben auf dieser Welt, ich hatte die Hoffnung beinahe aufgegeben. Allerdings tippe ich eher darauf das beide Parteien bei der derzeitigen Flaute die Kosten einsparen wollten.
 
hi,
denk ich auch mal GDC, vorallen das das ganze bestimmt, wenn gewollt noch jahre gedauert hätte.
vielleicht sieht auch Intel mittlerweile keine so grosse gefahr mehr in VIA, um solche kostspieligen prozesse weiter zu führen.

Mehrpack
 
Zurück
Oben