Visio-ähnliches Programm gesucht

M

Mr. Snoot

Gast
Ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm, das ähnlich wie Visio funktioniert.

Allerdings brauch ich nicht ganz so viel "Schnickschnack" (Schablonen etc.). Mir gehts nur um die Funktionen die Visio hat. Gibt's da was Vergleichbares? (Freeware/Demoversion)
 

Sugarrole

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
12
Hi,

probiers mal im Google mit Macromedia Fireworks, ist auch ein cooles Proggy.

Gruß, Sugar
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hi,

also Dia scheint schon ziemlich gut zu sein, aber ich fürchte fast, dass es mir auf Dauer nicht langen wird - ist halt doch ein ziemlich kastriertes Visio :) :(

Ich fürcht fast ich komm um Visio nich drumrum.


Aber trotzdem danke.
Vielleicht kennt noch jemand was.
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
So ne Frage am Rande:
Was hat Visio mit Fireworks zu tun?
Sind doch komplett verschiedene Programmtypen...
 

Sorata-Kun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
369
So, das Thema ist ja nun schon ein wenig älter... gibt es evtl. mitlerweile neue Freeware Alternativen zu Visio??
Ich brauche es auch um ein Netzwerk Grafisch sauber darzustellen. DIA is wie gesagt ein wenig zu "kastriert" übrigens hier der neue Link http://www.gnome.org/projects/dia/
 
Top