Vom AMD X3 zu einem neuen Intel..

Ich brauch mal eure Hilfe.

BF4 und GTA5 in bester Qualität. Auflösung Full HD. Grafikkarte, CPU; Mainbord, Ram wird benötigt. Eine SSD natürlich auch. MUss ich irgendwas beachten wenn ich mein vorhandenes Antec 300 behalten will? Budget Wurst, aber zweckmäßig.

Danke für eure Hilfe :)

Nun, um GTA 5 wirklich in höchster Qualität zu spielen (also wirklich alles am Anschlag, Full HD?) Kannst du schonmal 600-700 Euro nur für die Grafikkarte einplanen. Aber wir reden hier wirklich von allen Details am Anschlag mit Kantenglättung.. das heißt für mich höchste Qualität.. Wird glaube ich dennoch schwer/unmöglich die 60 FPS zu halten.

Vielleicht 2x GTX 980 Ti? Das könnte dann möglich sein :).

Würde es so machen:

https://www.mindfactory.de/shopping...220f4372fd05a456ce3de8df85cb805cad46577480411

-Da du bereits OC Erfahrungen hast, habe ich ganz bewußt die FX 8320E CPU gewählt, da 10€ günstiger als die normale FX 8320 Variante, Einstellungsmäßig alles gleich, sprich freier Multi, Taktraten kann man verändern wie man möchte auch die Vcore.
-Besitze eine FX 8350 CPU, diese läuft @4Ghz mit 1.2V, @4.4Ghz mit 1.3V (Standardspannung mit Turbo liegt original bei 1.375V!!!!) , also läuft meine CPU OC, dafür aber noch viel schonender für die Hardware und schneller auch noch. -Bei Turbo werden nur ca. 3 Cores "Übertaktet", bei mir sind es alle.
-Jetzt mußt du noch schauen wegen CPU Kühler und NT.

Zurück
Oben