Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Und es wird die ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5, von der Lesitung her wird man kaum bis keinen Unterschied wahrnehmen. In BF3 liegt ja wohl vor der HD7950, was nicht bedeuten soll, das sie schlechter ist.
Ich lass mich mal überraschen, zurück schicken kann ich sie ja.
Wurden denn schon Tests mit dem Catalyst 12.10 gemacht? Aktuelle Werte zu sehen wäre ja nicht schlecht.
so, da ja nun die neue HD7950 + das neue NT verbaut wurden und mir sehr viel Spaß bereiten. Kommt wieder die Frage zur neuen CPU + MB auf...
BF3 und 64er Server alles auf Ultra habe ich ja geschweidige 55-70FPS. Nun ist mir aber aufgefallen, selbst auf Low werden es nicht besonders mehr. Man könnte es fast so sagen, die GPU macht nebenbei noch die Bügelwäsche wärend die CPU ein Sauerstoffzelt braucht. Klick mich
Ich bin im moment auf Shoopingtour und ich hab auf meiner Wunschliste noch Platz.
Oder doch lieber warten?