Von AMD auf Intel!

GIDBF schrieb:
Edit: Und es wird die ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5, von der Lesitung her wird man kaum bis keinen Unterschied wahrnehmen. In BF3 liegt ja wohl vor der HD7950, was nicht bedeuten soll, das sie schlechter ist.

Hat sich seit dem Catalyst 12.10 erübrigt, da hat sie ordentlich zugelegt.

MrEisbaer schrieb:
Hat sich seit dem Catalyst 12.10 erübrigt, da hat sie ordentlich zugelegt.

Ich lass mich mal überraschen, zurück schicken kann ich sie ja.
Wurden denn schon Tests mit dem Catalyst 12.10 gemacht? Aktuelle Werte zu sehen wäre ja nicht schlecht.
Ergänzung ()

Mmh, okay. Wenn ich sowas lese, glaube ich, ich warte noch ein wenig :P Wer die AMD Radeon HD 7950, 7970 bzw. 7970 in der GHz-Edition erwirbt, erhält das volle Paket: gratis die Titel "Sleeping Dogs", Hitman: Absolution" und "Far Cry 3" sowie ein Rabattcoupon über 20 % für den Titel "Medal of Honor: Warfighter
Wenn die Preise für die 7950 so bleiben, ist die Entscheidung wohl dann gefallen.

Hallo,

so, da ja nun die neue HD7950 + das neue NT verbaut wurden und mir sehr viel Spaß bereiten. Kommt wieder die Frage zur neuen CPU + MB auf...
BF3 und 64er Server alles auf Ultra habe ich ja geschweidige 55-70FPS. Nun ist mir aber aufgefallen, selbst auf Low werden es nicht besonders mehr. Man könnte es fast so sagen, die GPU macht nebenbei noch die Bügelwäsche wärend die CPU ein Sauerstoffzelt braucht. Klick mich
Ich bin im moment auf Shoopingtour und ich hab auf meiner Wunschliste noch Platz.
Oder doch lieber warten?

Liebe Grüße

Zurück
Oben