Aldwin
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 319
Hallo,
wir betreiben ein Netzwerk mit einem A-Quip W-Lan Router weil der gut funktionierende d-link Router kaputt gegangen ist. Wir nutzen Kabeldeutschland mit 32mbit Geschwindigkeit. Der d-link Router fällt nun ständig aus und wir müssen neu starten. Mein Mitbewohner nutzt den Router mit Netzwerkkabel und hat die gleiche Probleme. Der Router muss stehts neu gestartet werden um wieder mit dem Internet in Verbung zu kommen. Ist das einfach ein schlechter Router oder machen wir etwas falsch? Wir haben bei dem Router lediglich die W-Lan einstellungne über die browser configuration vorgenommen.
Ideen um das zu beheben? hier noch ein bild von dem Modell
danke für Hilfe
wir betreiben ein Netzwerk mit einem A-Quip W-Lan Router weil der gut funktionierende d-link Router kaputt gegangen ist. Wir nutzen Kabeldeutschland mit 32mbit Geschwindigkeit. Der d-link Router fällt nun ständig aus und wir müssen neu starten. Mein Mitbewohner nutzt den Router mit Netzwerkkabel und hat die gleiche Probleme. Der Router muss stehts neu gestartet werden um wieder mit dem Internet in Verbung zu kommen. Ist das einfach ein schlechter Router oder machen wir etwas falsch? Wir haben bei dem Router lediglich die W-Lan einstellungne über die browser configuration vorgenommen.
Ideen um das zu beheben? hier noch ein bild von dem Modell
danke für Hilfe