Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieder verwenden aufjedenfall ich hab mir damals die MX2 geholt und habe inzwischen glaub ich mindestens 4x die WLP aufgetragen und die is immer noch fast voll und die is auch 4g
Aus PC-eXperience - Wärmeleitpasten-Workaround (Update 18.04.2012) Wie lange ist WLP haltbar?
Die meisten Wärmeleitpasten sind zwei Jahre im geschlossenen Gebinde haltbar. Es gibt wenige Ausnahmen, die genauen Angaben sind der Verpackung oder der Homepage des Herstellers zu entnehmen.
Auf der mx-4 Verpackung steht: Durability
Non-curing and no bleeding means longer service life of the compound. In contrast to metal and silicon compounds, the MX-4 does not show decreasing performance over time. It does not need to be reapplied and has a durability least 8 years.
Kannst dir ja ausrechnen...
Tropfen mit ca. 5mm Durchmesser oder 1-2 Reiskörner/4g = Anzahl CPUs.
Edit_1: Habe da was gefunden = 9g Tube (Noctua NT-H1)
Edit_2: Zum Entfernen der alten WLP kann ich Dir Arctic Silver ArctiClean Reinigungskit, 60ml (2x 30ml) wärmstens empfehlen. Möglichkeiten gibt es zwar auch andere, aber ich habe es probiert und bleibe dabei.