Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man streicht die wärmeleitpaste auf den heatspreader der cpu. der kühlerboden ist ja meistens größer als der heatspreader der cpu. von daher wäre es ja viel aufwändiger, weil man erst ausmessen müsste , wo auf dem kühlerboden wärmeleitpaste hinmuss.
und lass die finger von der MX-1 von arctic cooling. die ist die hölle in sachen auftragen!!! hab 3 kaffee gebraucht, um wieder runterzukommen.
die wlp kommt auf die CPU. wenn die auflagefläche des kühlers nicht poliert ist, dann würd ich das nachholen. hat bei mir 2°C gebracht, obwohl ich sie nicht richtig poliert hab. hab nur mit nem dremel und sonem flauschigen aufsatz etwas länger drauf rumgemacht. danach mit nem feuchten tuch etwas länger drüber und fertig