Wakü-Zusammenstellung

R

Razorlight92

Gast
Hi!

Ich habe vor mein Aktuelles System siehe Signatur mit einer Wakü auszustatten. Ich hab mir mal meine Gedanken gemacht und hätte gerne Verbesserungsvorschläge

-Watercool Heatkiller 3.0

-Watercool HTSF 1x120mm Radiator

-Aqua Stream XT Standart

-AGB Keine Ahnung ^^

-8x Feser 13/10 1/4 Anschlüsse

-Feser 13/10 Schlauch

MfG
 
Hi!

Budget max 300 Euro. 250 Euro wären mir lieber. Ja hab aber nur platz intern für 120mm single <.<

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich den extern anbringen. Hinten gehts schlecht wegen den anschlüssen und co.

MfG
 
Hier im Anhang mal meine Zusammenstellung. Da kommt noch ein GPU cooler dazu für 77€.
Siehe auch HIER wegen "Wo bekomme ich über Pfingsten einen Rabatt von 12%"
 

Anhänge

  • 333.png
    333.png
    448,3 KB · Aufrufe: 148
Was für ein Gehäuse hast du denn? Evtl wäre auf den Deckel Platz.
 
hi

Aber ich will ohne Graka und wohin mim tripple Radi.....

mfg

E: Thermaltake Shark
 
Gut, das hättest du ja schreiben können.

Ich habe vor mein Aktuelles System siehe Signatur mit einer Wakü auszustatten.
Das hörte mich so an als würdest du auch die Graka kühlen wollen...

Wenn du nur die CPU-Kühlen willst reicht ein Dual, den du auf dem Deckel montieren könntest!

Wieso willst du eigentlich eine Wakü? Wenn Wakü dann würde ich auch die HD4870 kühlen.
 
Ja Wakü einfach mal so die Kühlerhardware wandert in den 2t PC (E8400 @ 500x9 und EP35-DS4) und wegen Graka fehlt mir es Geld habe nur 250-300 Euro

MfG

PS: Im Video kann man auch einen Festschrauben ich könnte mein PC versägen <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop aber der HD Kühler ist nicht lieferbar und den Radiator keine Ahnung wie ich da mein Case kaputt machen soll wenn überhaupt. Den AGB kann ich nicht befestigen habe keine Lüftergitter mehr im PC oder kann man den auch liegend montieren.
 
Diese Art von AGB muss senkrecht montiert werden. Es gibt auch AGB's für 5,25" Schächte. ;) Für den Radiator auf dem Dach bohrst du 4 Löcher rein und montierst den Radi mit Abstandshalter. Entweder eine Slotblende mit Durchführung oder 2 weiter Löcher für die Schläuche + 1 Loch für die Kabel der Lüfter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dein Gehäuse wirst schon etwas bearbeiten müssen...

Ich hoffe dir ist klar, dass man das alles nicht in ein paar Minuten hinbekommt, da muss man sich schon Gedangen machen und auch der Einbau geht nicht so schnell! Mir kommt es nämlich gerade so vor als ob du nicht wirklich Lust hast dir darüber Gedanken zu machen...
 
Doch das kommt wohl nur so rüber. Durch den 120er wäre der Einbau eben einfacher aber is ganz klar das das nich in 3 std getan ist =). Ich werde es dann mit Abstandhalter in den Deckel bauen. Kann mans auch Unter den Decker machen ? Platz genug hätte ich ja

MfG
 
Naja unterm Deckel ist halt das Netzteil im weg. Zumindest beim Tripple.
 
OK das reicht natürlich locker für nen Radi + Lüfter. Dann könntest du in den Deckel ein Loch reinschneiden und darunter erst die Lüfter und dann der Radi. Auf das Loch kommt dann eine Radi-Blende
 
Zurück
Oben