Hab gestern bei Lvl0 und 1 wieder angefangen um mit dem kollegen zu fliegen der neu angefangen hat. konnte ihn endlich von dem spiel überzeugen und am ende wollte er nicht mehr aufhören
Bei den Japsen bin ich lvl 7. Fliegen tue ich mit lvl 3-7 oder so nehme ich mal an. Habe letztens viele Ki's gekauft. aber die sind auch ned grad gut.
Fliege sehr gerne mit der H6K. Liebe fette bomber mit fetten MGs

aber leider ist seit den letzten patches das fliegen in den Bombern ziemlich unlukrativ geworden. die werden so schnell abgeschossen. Grad die H6k braucht ewigkeiten bis sie vom fleck kommt, ist wie ein bus in der luft vom steuern und hat nur 2 bomben maximal. aber die vielen MGs finde ich einfach hammer. nur blöd das die visierung und das schiessverhalten wiedersprüchlich sind bei den Gunnern. das MG schiesst irgendwie nie wirklich dorthin wo man hinzielt.
Man muss lernen gut zu zielen und die Muni nicht zu verschleudern. Die Wendigkeit muss man ausnutzen.
Ich denke das musst du nicht mir sagen

Ich schiesse sehr pingelig mit der Munition. Das klappt bei anderen Ländern hervorragend.
Treffen tu ich auch genug oft, hitmarkers habe ich jedenfalls sehr oft. Ich schiesse mittlerweile auch gezielt auf die Flügel oder Motoren oder wenn ich auf 500m bin auf den Piloten, da ich die zieldistanz auf 500meter habe...
Spiele das Spiel seit anfang Jahr.

Keine Angst, ich weiss wie der Hase läuft, an dem liegt es nicht
Bei dn Japsen flieg ich auch überlegt, wie bei den andern Länden. Also ich überleg mir vorher wa ich mace, damit ich keinen am Arsch habe nachher. Hab das gestern so auch gleich am Kollegen mitgeben können, der spielt nun auch so

Aber selbst wenn ich 5min ungestört hinter einem her fliege und dem 5 Magazine reindrücke, der geht einfach nicht down -.-
Was bringt einem diese Wendigkeit, wenn man praktisch keinen Schaden macht. Denn wie oft kann man 5min ungestört hinter einem her fliegen und sich die zeit nehmen, den zu "bearbeiten" -.-
Endprodukt: Schweizerkäse, der aber weiterfliegt
greez
PS: irgendwie funktionieren nicht mehr alle tasten so wirklich. Super die tastatur ist neu. Muss ich wohl umtauschen. Sry für die fehlenden Buchstaben