domidragon
Fleet Admiral
Ich will Ground Forces spielen!!!!111!!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xyz- schrieb:gaijin ist doch ein witz, n freund hat am 30.01. ein panzer pack gekauft,
und bei ihm stand mitte februar, es gibt keine infos wegen verzögerung , oder wann er endlich die einladung bekommt,
einfach garnix
er hat jetzt sein geld zurück gezogen und fertig
(ich persöhnlich finde es eine frechheit, man zahlt 50euro und bekommt keine infos bzw. rein garnix)
Ist bei mir ähnlich. Was mich am meisten stört ist, dass ich oft nichts treffe. Wenn ich dann auf "Packet Loss" schaue, ist dieser bei über 7 %. Normal sind bei mir 0,009 %.PaladinX schrieb:Hat hier eigentlich noch jemand Ping-Probleme?
Habe auf EU Server je nach Runde andere Werte: mal 50, mal 90, mal 125. Diese bleiben über die ganze Runde stabil, allerdings mit hohem Paket-Loss.
Du könntest mal einen anderen DNS-Server im Router einstellen, hat mir bei Ping-Problemen bei anderen Onlinespielen schon geholfen:PaladinX schrieb:Mir scheint fast, als würde mich der EU Server über alles mögliche, aber nicht den nächsten Server schicken.
Weiss jemand was über die Thematik? Gibts da Lösungsmöglichkeiten?
Glimni schrieb:Wenn das eine KK rückbuchung war soll er mal hoffen das Gajin es dabei beläst. Bin ja kein Banker/Jurist, aber sowas wird sicher nicht gern gesehen und ich vermute die könnten da auch was versuchen.
Glimni schrieb:Wenn das eine KK rückbuchung war soll er mal hoffen das Gajin es dabei beläst. Bin ja kein Banker/Jurist, aber sowas wird sicher nicht gern gesehen und ich vermute die könnten da auch was versuchen.
Piktogramm schrieb:Servus,
kann es sein, dass bei einem der letzten Updates die Möglichkeit Panzer per Kamikaze auszuschalten deaktiviert wurde? 3 Versuche, davon 2 wirklich gut getroffen und die Dinger fahren fröhlich weiter. Im Changelog steht nix, aber vielleicht gibt es hier Erfahrung
[h=2]Ground Forces[/h] A lot of work has been dedicated to our Ground Forces. It is too early to say if player controlled ground units will appear in 1.39. CBT is at full blast and many of CBT members think that the game can be released for open test, we still want to fix, check and finish a lot. Ground Forces may be released in 1.39 but most likely it won’t happen before Spring.
domidragon schrieb:Geht mir auch so. teilweise bin ich in teams, die sind sooo grottig, das macht kein spass. Entweder ist da das MM am arsch oder ich vermute es leidet unter dem BF bug.
Denn in einigen runden kann ich wirklich magazinweise die gegner beschiessen die gehen nicht kaputt. und in anderen runden treffe ich die vlt. so knapp und sie sind grad down, obwohl ich nichts anders mache -.-
aso irgendwas ist da nicht mehr ganz ok. das war früher deutlich besser. Ich finde es ja gut wenn man nicht zu viele hits braucht bei guten treffern, aber es scheint mir so, als ob es aktuell mehr auf das team ankommt, welches wie eine art höhere wahrscheindlichkeit hat andere flieger direkt mit 1-2 hits zu zerstören.
greez