Wer zwingt dich denn, für WT zu zahlen? Das einzige, wo sich GE wirklich lohnen, sind die Crew-Skills; insbesondere bei Bomber-Crews die Anzahl der erfahrenen Schützen, da das Grinden von 660 CP für den fünften Schützen nun mal ewig dauert. Wobei mit 1.37 die Grind-Rate für CP gefühlt erhöht wurde...
Bei allem anderen sind GE oder Premium-Account kein muss:
Flugzeuge? Schaltet man via RP frei.
Flugzeug-Verbesserungen? Schaltet man durch RP frei.
CP allgemein? Einfach spielen.
Premium Account? SL- und RP-Belohnungen x2, oh wow.
Mehr als 5 Crews pro Nation? Ok, braucht GE, aber meistens ist die Runde eh zu Ende, bevor man alle Flugzeuge genutzt.
Spielspaß habe ich mit dem Spiel seit Monaten, ohne bislang einen Cent investiert zu haben. Und im übrigen deutlich mehr als mit BF4, welches ich erst lächerliche 33 Stunden gespielt habe.
Imho ist WT wirklich Free2Play. Nix Pay2Win. Zusätzlich kann man sich hin und wieder GE erspielen, und zwar in ausreichendem Maße, um Crews zu skillen und zu kaufen.
Bei allem anderen sind GE oder Premium-Account kein muss:
Flugzeuge? Schaltet man via RP frei.
Flugzeug-Verbesserungen? Schaltet man durch RP frei.
CP allgemein? Einfach spielen.
Premium Account? SL- und RP-Belohnungen x2, oh wow.
Mehr als 5 Crews pro Nation? Ok, braucht GE, aber meistens ist die Runde eh zu Ende, bevor man alle Flugzeuge genutzt.
Spielspaß habe ich mit dem Spiel seit Monaten, ohne bislang einen Cent investiert zu haben. Und im übrigen deutlich mehr als mit BF4, welches ich erst lächerliche 33 Stunden gespielt habe.
Imho ist WT wirklich Free2Play. Nix Pay2Win. Zusätzlich kann man sich hin und wieder GE erspielen, und zwar in ausreichendem Maße, um Crews zu skillen und zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet: