• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k – Dawn of War] Sammel-Thread

Re: [Warhammer 40k – Dawn of War] - Sammelthread

hi Leute!
freue mich auch schon total auf Dawn of War. Mir bereiten jedoch die Sys-Anforderungen Kopfzerbrechen.

Glaub ihr wirklich, dass es auf so einem SYS läuft: 1GHZ,256MB RAM, 32 MB Graka?

Ich hab ein ähnliches SYS mit 384MB Ram, 128MB Graka und 1GHZ Thunderbird.

Gestern hab ich das demo von Rome Total War auf diesem Rechner ausprobiert, und das hat auch auf niedriger Aufl. gestockt.
Kann mir ja nich Dawn of War kaufen, und dann geht es gar nicht.

Die min. Sys- Anforderungen werden ja von der Spiele Industrie absichtlich etwas gering gehalten, damit man mehr verkaufen kann. Denen traue ich nicht.

Was meint ihr?
mfg

Da das Spiel ja grafisch sehr opulent ist, werden die Hardwareanforderungen wohl auch dementsprechend ausfallen.
Es könnte also eng für dich werden, aber da hilft wohl nur probieren geht über studieren oder halt auf Berichte von anderen mit einem ähnlichen System warten.

edit: Habe grad gelesen, dass die Tage eine Demo erscheinen soll. Damit könntest du dann sehr gut ausprobieren, ob es läuft. ;)
Demolink

Zuletzt bearbeitet:
[Sammelthread] Warhammer 40.000 Dawn of War

Innerhalb der nächsten 24 Stunden (sofern nichts schiefgeht) werden wir wohl mit der Single-Player Demo von Dawn of War rechnen können.
Der Download wird sich aber in erster Linie an Spieler mit einer DSL-Flat richten, da es gilt 319 MB herunterzuladen.

Die Demo wird eine komplette Mission, Tutorial und zwei Skirmish Maps beinhalten.
Wenn sie verfügbar ist, werde ich hier ma den Link posten, es könnte aber sein, dass es in der Nacht passiert, dann werde ich morgen Link posten ;)

Re: Warhammer 40.00 Dawn of War DEMO

Sehr schön. :)
Ich will jetzt endlich mal selbst austesten, ob das Spiel wirkich so flott ist.... ;)

Die Demo ist jetzt da. :D

Klick

Zuletzt bearbeitet:

aah, verdammt. *schwitz*
Alle server voll! Was soll ich nur tun? *keuch* *sucht* :D

edit:
Nun gehts...
Der saugt nur mit 8k. :(
Ich such nochmal woanders, oder ist die Demo dort exklusiv?

edit2:
aaaah! Bei gamespot kann man schnell saugen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Alternativer Link und nochmal Link.

also an der Installationsroutine sollten die noch dringend arbeiten, die lastet mein System vollkommen aus :eek:
konnte jetzt fast 3-4 Minuten nix machen :rolleyes:

so, macht voll laune das Spiel, also mir gefällt es sehr gut :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

@Gonzo71:
das mit der installation, das es so lange dauert, war bei der beta auch schon :)

ansonsten hab ich es bei 3dgamers mit ca. 230kb/s gezogen ;)

whoa! Das Spiel ist mal WIRKLICH gut! :D
Hab schon Angst gehabt das ich schon wieder enttäuscht werde, aber alleine die DEMO geht schon so übel ab das es eine Freude ist. Es geht nix über einen Squad Marines + allen Upgrades, volle Heavy Bolter Ausstattung und einen Force Commander attached. Dann Battlecry loslassen und ab gehts. *freu* :)

Das Game kaufe ich mir sofort wenns in den Läden steht.

Wann ist denn das release hier geplant? Oder ists etwa schon draussen? :confused_alt:

edit:
aaah, 30. September, US am 20...
Ich bestells mir gleich vor, will das englische Original haben.

Wie hieß nochmal der Online-shop wo man sich die Original-games bestellen konnte?

edit2:
Zur Performance:
Die Demo läuft auf meiner übertakteten 9700 ohne Probleme mit volldampf auf allen settings auf 1024x768 gut bis sehr gut. Mít einer halbwegs aktuellen Karte brauch wohl keiner Angst haben das es kriechen könnte. :)

Zuletzt bearbeitet:

Raah, geiles Game! Und noch 11 Tage warten bis es endlich raus ist :(.

Mein persönlicher Liebling sind ja die Dreadnaughts: "Even in Death I serve the emperor.".

@wintermute: bei www.dvdboxoffice.com und www.cd-wow.net kannste versandkostenfrei Originale kaufen.

Als weitere Downloadquelle kann man durchaus die GIGA-Server empfehlen.

Man kann von GIGA(-Games) ja halten, was man will aber die Server, die sie anbieten sind wirklich genial.

Es ist allerdings eine Anmeldung bei GIGA notwendig.

Hier kann man die Demo runterladen

@Knuffi:
Danke für die Links. Nur leider kann mans noch nicht vorbestellen. Muss ich halt noch warten ... *schwerdasist* ;)

Kann die Demo nicht installieren, egal auf welcher Partition ich installieren will kriege ich dann die Fehlermeldung ich hätte angeblich nicht genug Platz aber das stimmt nicht.
Hat jemand dasselbe Problem und weiss Abhilfe?

Hmpf...die Demo stürzt bei mir immer irgendwann einfach so ab. Keine Fehlermeldung oderso. Denke nich, dass es an meinem PC liegt.

Zurück
Oben