• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer 40k – Dawn of War] Sammel-Thread

Re: Warhammer 40.00 Dawn of War DEMO

hehe. Okay, dann mal los + registrieren und dateien ersetzen. :)

btw:
bevor jemand fragt:
Die DLLs + OCX Dateien des Spooky-Tools müssen in den System32 Ordner kopiert und registriert werden.
Für alle die sich mit der shell nicht auskennen

Start->ausführen, dann tippen:
cmd
cd c:\windows\system32
regsvr32 luadc.dll
regsvr32 comdlg32.ocx
regsvr32 mscomctl.ocx

und schon startet das tool. Ansonsten gibt´s nen ActiveX Fehler. :)

Wintermute schrieb:

Btw:
Durch editieren der anderen Files kann man auch den Squiggoth + den Marine-Megapanzer (Landcrawler?) freischalten.

Und probiert mal nen Assault Terminator Squad mit einem Force Commander zu kombinieren. *aua* :D

Kannst du mir bitte erklären wie du die weiteren Files editiert hast?
Übrigens danke für die Mühe des bereit stellen der Dateien und für die Erklärrung.

Du meinst die Files für den Squiggoth etc.?
Ich weiß nur das es geht, wie hab´ ich noch nicht ausprobiert.

edit:
ich teste das mit dem squiggoth jetzt mal.

Zuletzt bearbeitet:

das Spiel wird immer besser

die Orks machen ja laune :D

voll witzige Typen sind das, Da Boyz :lol:

thx@Wintermute :)

biddebidde :)

Hab mein zip geupdated. Da ist jetzt auch die Datei für den Sqiggoth drin. Geht bösartig ab, das Vieh! :eek:

das macht richtig bock , erinnert so nen bissl an wc3 und das fand ich schon sau geil!

Finde es seltsam das relic die Orcs in der Demo nicht gleich per default freigeschaltet haben...
Man gewinnt einen tieferen und vor allem deutlich besseren Eindruck in das Game wenn man als/gegen Orks im Skirmish zockt (2 verschiedene Rassen, Vor- und Nachteile).

das Spiel ist cool. Hab gleich skirmish gemacht und 7 games gebraucht bis ich meinen win bei 2v2 unter "hard" hatte :)

Sobald der erste gegnerische Mech auftaucht, man selber abe keinen hat, wird es verdammt schwer zu gewinnen.

Nach so viel Zuspruch seitens der Bordies hier, hab ich mir die Demo gestern auch mal gesaugt. Ich bin zwar nicht wirklich Fan von Strategiespielen, aber die Demo macht richtig Laune. Ma sehn, vielleicht schafft es das Game noch auf meinen Einkaufszettel.

Simple Man schrieb:
das Spiel ist cool. Hab gleich skirmish gemacht und 7 games gebraucht bis ich meinen win bei 2v2 unter "hard" hatte :)

Sobald der erste gegnerische Mech auftaucht, man selber abe keinen hat, wird es verdammt schwer zu gewinnen.

Dann schalt gleich mal die Orks frei und weiter geht´s. :)
Bis zum release ist es ja nimmer lang *tagezähl*

Lange ists her seit ich mich so auf ein Game gerfreut habe. :)

göttlich, einfach nur göttlich
auch wenn ich mich wiederhole, dieses Game ist genial :daumen:

hab grad ne 2 Stunden Session gegen den PC hinter mir :eek:

war ein ständiges hin und her mit den Strategy Points, er war meist überlegen
doch ich schlug ihn immer wieder zurück, eroberte die Points zurück, er kam immer mit den Heros an, was mich immer viele Männer kostete

dann kam mir die Idee! :D

ich sammelte genug Punkte, baute 4 Squads auf, hauptsächlich mit Raketenwerfern bestückt, ein paar Bolter natürlich dabei ;)
und ging mit diesen 4 Squads auf die Jagd, auf die Jagd nach seinen Gebäuden :evillol:

und ging mit dem Rudel umher und machte ein Gebäude, Squad, Fahrzeug nach dem anderen platt
hab so kaum Leute verloren, ab und zu mal 1-2 stück ;)
durch die Raketensalven kam der so gut wie nicht an mich ran :D

wichtig ist immer die Builder zu killen!

war natürlich ein Total Annihilation Sieg :king:

naja ihr müsst aber schon unter hard spielen, wenn ihr wirkliche schlachten führen wollt. Ich hab gleich tutorial und easy, normal übersprungen und mit hard angefangen.

Ich find den Dreadnought etwas zu mächtig. mit ganz normalen marines bekommt man den nicht tot. selbst mit raketenwerfer marines dauert es eine ewigkeit

Simple Man schrieb:
Ich find den Dreadnought etwas zu mächtig. mit ganz normalen marines bekommt man den nicht tot. selbst mit raketenwerfer marines dauert es eine ewigkeit
also meine 4 Raketen Squads haben für die keine 10 sek. gebraucht :D
aber normale Marines haben da echt keine Chance, der macht zu schnell aus einer Squad matsch ;)

Ich hab die Demo jetzt auch mal angespielt (bin also noch absolut nicht drin im Spiel, aber für einen ersten Eindruck reicht's allemal...) und ich muss sagen:

Das Spiel überzeugt sogar micht als nicht-RTS-Spieler...
Die Grafik ist schick, und das Prinzip mit den einnehmbaren Punkten finde ich sehr spassig. Stell ich mir vor allem im Multiplayer sehr geil vor ("Du verdammter...du hast mir schon wieder nen Punkt weggenommen" "Nanananananaa..." ;)).

Mal sehen wie ausgewonnen die Rassen dann sind...

Ich hoffe auch das sie das Balancing gut hinbekommen. Aber so wie ich Relic kenne habe ich da wenig bedenken. Wenn Warhammer im Style von Starcraft mit den balancing-patches wächst, feiere ich ein fest. In meinen Augen könnte mit W40k ein echter Klassiker geboren worden sein.

edit:
Sagt mal, sind bei euch die Marine-KIs den Ork KIs auch so unterlegen? Wenn ich die 2on2 Map mit einem Marineplayer zusammen gegen Orks auf "hard" zocke bekommt der innerhalb von 10 Minuten auf den Sack und wird ausradiert.

Zuletzt bearbeitet:

So ich hab das mit dem Freischalten mal ausprobiert, echt geil das ganze. Nun hab ich n bissle rumgespielt und versucht, auch die anderen races freizuschalten.. Bei den Chaos hab ich im editor dann auf true gestellt. Im spiel kann man nun das Chaos auswählen, aber die Einheiten sin dann pinke Würfel :( . Glaubt ihr, dass es Sinn macht, noch weiter rumzuspielen bzw sind die Files für die anderen races im Demo vollständig drinnen?

Lässt sich damit irgendwie ein Multiplayer Spiel freischalten? Das wär zu schön um wahr zu sein...

mfg

das ist illegal, musst Du selber probieren :rolleyes:
solche fragen werden hier nicht gerne gesehen ;)

grad wieder eine Epische Schlacht hinter mich gebracht, alles vollausgebaut und mit, glaub 10 Squads, und etlichen Dreadnougts und Predatoren angegriffen, Hold und gleichzeitig Annihilation Victory :D

Zuletzt bearbeitet:

wusste nicht, dass das illegal ist, in dem Fall mach ich mir gar nicht erst die Mühe. Muss nur irgendwie die Zeit bis zum 30 Sep. rumkriegen...

danke

Zurück
Oben