Warsteiner-Kassenbons

jensxp

Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
2.587
Meine Frau killt mich wenn ich deswegen vier Kisten Warsteiner anschleppe
Dann nimm sie mit zur Arbeit, die Kollegen werden sich freuen und beim Leeren bestimmt gerne helfen. :lol:
 
Strengstes Alkoholverbit bei uns ...
 
jensxp schrieb:
Meine Frau killt mich wenn ich deswegen vier Kisten Warsteiner anschleppe

Ich trinke Jever, daher habe ich nur einen Tipp. Du brauchst nur die richtigen Argumente:

ER: "Schatz, warum soll ich nur 1 Kasten kaufen? Wenn der leer ist, dann muss ich eh wieder 1 kaufen, danach 2 Mal wieder, warum also nicht gleich 4?"

Aber aufpassen, denn da gibt es bestimmt eine Retoure:

SIE: "Schatz, warum soll ich nur 1 Paar Schuhe kaufen? Die sind bald abgelaufen, dann brauche ich wieder neue. Warum also nicht gleich X Paar kaufen?"
 
Ich liebe es wenn man bei Bier manchmal ein Glas dazu geschenkt bekommt. Ich schaue immer mal wieder durch ob gerade jemand eine Aktion macht. Meine Frau hasst das (du immer mit deinen dämlichen Gläsern) :)
Wenn ich nun vier Kisten auf einmal anschleppe fragt sie sich sowieso ob ich etwas größeres vorhabe, wenn ich dann noch mit der Botschaft komme dass ich dafür vier Gläser bekomme zerspringt sie förmlich vor Glück :D
 
jensxp schrieb:
(du immer mit deinen dämlichen Gläsern)

Das verstehe ich, denn das Bier ist ja schon im Glas.

jensxp schrieb:
... dass ich dafür vier Gläser bekomme zerspringt sie förmlich vor Glück

Ok, neues Argument: "Schatz, wenn wir mal (wieder) Streit haben, dann kannst Du Sachen zerdeppern, die haben nicht einmal etwas gekostet."
 
Zurück
Oben