A7R3YU
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 681
Ich verwende zur Zeit einen 16K Kupferanschluss von 1&1. Vor drei Wochen wechselte ich auf einen 100K LWL Anschluss beim selben Anbieter. Seit dem warte ich und erhalte eine Verzögerungsmail nach der anderen.
Auf Nachfrage bei 1&1 was genau das Problem sei wurde mir gesagt, dass kein Port verfügbar sei und ich warten müsste, bis ein Anschluss frei würde, ein Nachbar umziehe etc. Die Nachfrage ob es um die Ports im Verteilerkasten in der Nachbarschaft ginge* wurde verneint und irgendeine Marketingerklärung folgte, welche leider nichtssagend war. Wisst ihr, was hier das Problem ist?
* Da ich an einer abgelegenen Straße in einem Vorort wohne, würde es Jahre dauern, bis ein Nachbar umzieht.
Auf Nachfrage bei 1&1 was genau das Problem sei wurde mir gesagt, dass kein Port verfügbar sei und ich warten müsste, bis ein Anschluss frei würde, ein Nachbar umziehe etc. Die Nachfrage ob es um die Ports im Verteilerkasten in der Nachbarschaft ginge* wurde verneint und irgendeine Marketingerklärung folgte, welche leider nichtssagend war. Wisst ihr, was hier das Problem ist?
* Da ich an einer abgelegenen Straße in einem Vorort wohne, würde es Jahre dauern, bis ein Nachbar umzieht.