Warum läuft CLONE CD bei mir nicht?!!

  • Ersteller des Themas BigPun
  • Erstellungsdatum
B

BigPun

Gast
#1
Hallo!
Ich hab einen Yamaha CRW8824s unter win2k laufen.
Wieso läuft das Clone CD bei mir nicht?!
Neue Version usw..
Der Brenner wird auch von Clone CD unterstützt!
Jedesmal wenn ich Clone öffne passiert gar nix mehr, das Fenster iss da aber es steht!
Schliessen kann ich es auch nicht mehr, nicht mal im Taskman!!!Nur reset hilft!
Woran kann das liegen!?!?

Danke für die Hilfe
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#2
Firmware

Hast Du Dir die Firmware bei Yamahe mal besorgt. Ich hab den 6416s und hatte erst die Firmware eingespielt und dennn cloneCd installiert. Es lief.... Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung?!
cu
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
61
#3
Clone CD Probs.

Also wenn dein Brenner mit Clone CD kompatibel ist, siehe dazu http://www.elby.de/ und du auch die richtige Firmaware dazu hast, siehe auch http://www.cdmediaworld.com/, könnte die Lösung des Problems folgende sein. Ich hatte ein ähnliches Problem nachdem mich Clone CD nach meinen Leselaufwerk fragte und ich es anwählte und auf weiter klicken wollte, fror Clone CD ein. Als ich aber, ohne mein Leselaufwerk anzuklicken, einfach auf weiter klickte, ging alles einwandfrei. Mit der neuen Version 3.0.0.11 habe ich damit gar keine Probleme mehr. Nur die Version 3.0.0.9 machte mir Probleme. Hoffe dir geholfen zu haben :-)
 
B

BigPun

Gast
#4
Das Problem bei mir ist ja, dass sofort nach dem öffnen des clone CD´s steht!! Nicht erst wenn ich was auswählen will!
Alle Symbole sind von vornherein grau!
Brenner ist aber CLONE CD kompatibel!°
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
61
#5
andere Version getestet ?

Hast Du bereits eine andere Version getestet ? Die aktuellste ist 3.0.0.11.
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#6
Welcher SCSI-Controller

Hi BigPun!
ich möchte das Problem mal von einer etwas anderen Seite angehen:

1. Welchen SCSI-Controller hast Du?
2. Funktioniert nur CloneCD nicht richtig?
3. Welche anderen Brennprogramme hast Du noch
installiert?
4. Hast Du CloneCD schon mal komplett gelöscht und dnach wieder neu installiert? (Registry clean?)

Und übrigens, dein Brenner wird zwar von CloneCD unterstützt, kann aber nur Raw-SAO brennen, wodurch es fast sinnlos wird CloneCd zu benutzen.

 
Top