Was haltet Ihr von so einer Mail ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da liegt beim TS wohl gerade die Gier im Clinch mit der Brain.exe :p. Klassischer Fall von Ignorieren.

sollte im Ordner >> Junk Mail << landen oda ??????

Ich schließe mich Deathcore an... keine Seriöse Firma verwendet gmail :)

Allein schon bei dem Spruch
IT-Amira GmbH wird alle Kosten abdecken, es gibt keine Notwendigkeit, sein eigenes Geld zu investieren. Dies ist keine Pyramide oder Zahle-Bevor-Du-Anfängst Stelle.
muß sich doch jeder Mensch mit vorhandenem und gesundem Menschenverstand fragen, wie seriös so eine Firma wirklich sein kann?
Habe ich als verlässliche und grundehrliche Firma denn nötig mich von schwarzen Schafen abzugrenzen, wenn zuvorderst doch erstmal die Unschuldsvermutung besteht?

Außerdem ist die ganze Stellenausschreibung so primitiv geschrieben, dass ich als Chef den Verantwortlichen erstmal auf eine Nachschulung in Deutsch geschickt hätte.

- "Das Gesamteinkommen, angesichts der derzeitigen Kundenzahl, wird damit auf ca. €4000 hochgehen."
- "Sobald der Arbeitsvertrag unterzeichnet ist, werden Sie ein einmonatiges Praktikum anfangen."

Das Schreiben scheint von einem Amatoer aufgesetzt zu sein und es geht wohl nur um die 4 Wochen Probezeit. Die Kohle von 1200.- Euronen wirst du mit Sicherheit nie sehen. Die wollen nur fürn paar Tage dein Konto benutzen. Ruf doch mal bei der Kripo an und erkundige dich. Ich habe genau dieses Angebot schon vor über einem Jahr gesehen, mit dem gleichen Angebot.
Ab in die Tonne damit.

echt hart schon zu fragen ob das seriös ist. sowas kann man sich eigentlich an zwei fingern abzählen.

Absolute Abzocke.
Hatte auch mal ein paar dieser Mails.
Interessanter Weise nach einer Kerb, wo ich mit vollem Kopf an einem Gewinnspiel teilgenommen habe.
Seitdem habe ich ne neue Mail Adresse -_-

Ich würd sagen, bevor wir nu weitere Seiten mit einer einzigen Aussage füllen kommt der Riegel vor. Es ist offensichtlich, dass es sich bei dieser Mail um ein unseriöses Angebot handelt, auf welches man keinesfalls eingehen sollte. Die Mailadresse im Eingangsposting wurde von mir entfernt.

*Schlüssel zück*

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben