Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
Allgemein kann man dazu sagen das die Restzeit der Garantie oder Gewährleistung (Achtung nicht verwechseln) ab wiedererhalten der Ware weiterzählt.
Also wenn du zur RMA hin noch nen halbes Jahr hattest müsste die neue bzw. reparierte Platte auch noch ein halbes Jahr haben
Ich habe auch mal ne Frage:
Es ist ja ein weitverbreiteter Irrglaube, dass auf dem Personalausweis steht, wieviele Personen in Deutschland am Austellungsdatum den gleichen Namen tragen. Gibt es eine Möglichkeit sowas wirklich rauszufinden? Mich würde schon interessieren wieviele Leute die gleiche Namenskombination wie ich haben
Ein weiterer Irrglaube ist, die letzte Ziffer der Personalausweisnummer gebe an, wie viele gleichnamige Personen in Deutschland zum Zeitpunkt der Ausstellung leben. Dass dieser Irrglaube leicht zu widerlegen ist, zeigt sich daran, dass es sich hierbei nur um eine einstellige Ziffer handelt. Am Beispiel des Namens „Karl Müller” ist klar zu erkennen, dass es mehr als neun dieser Namen in Deutschland geben muss. Tatsächlich handelt es sich bei der Zahl um die Prüfsumme aller Ziffern dieser Zeile.
Ich habe auch mal ne Frage: Es ist ja ein weitverbreiteter Irrglaube, dass auf dem Personalausweis steht, wieviele Personen in Deutschland am Austellungsdatum den gleichen Namen tragen. Gibt es eine Möglichkeit sowas wirklich rauszufinden? Mich würde schon interessieren wieviele Leute die gleiche Namenskombination wie ich haben
Daran hatte ich auch schon gedacht Naja scheinbar lässt sich das nicht so einfach herausfinden, Google spuckt mir dazu auch nicht viel mehr aus.
Trotzdem Danke
ich suche nen videospiel charakter.. ist mir irgendwie entfallen wie der heißt.
ist nen fuchs. rote abstehende haare, blaue latzhose oder so. relativ niedlich gezeichnet.
nicht crash bandicoot
fällt jemand was ein? O_o