Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, das kenne ich. Das kommt daher, dass Nikotin das vegetative Nervensystem beeinflußt. Das steuert unter anderem auch den Stoffwechsel.
Andererseits kommt noch dazu, dass die meisten aufstehen, um zum Raucherplatz zu kommen / sich Zigaretten zu holen. Durch die Bewegung bemerkt man dann Dinge, die man im Sitzen nicht so mitbekommt (zB dass gerade ein Bein eingeschlafen ist usw.).
Andererseits kommt noch dazu, dass die meisten aufstehen, um zum Raucherplatz zu kommen / sich Zigaretten zu holen. Durch die Bewegung bemerkt man dann Dinge, die man im Sitzen nicht so mitbekommt (zB dass gerade ein Bein eingeschlafen ist usw.).
Scarred
Commander
Bei mir ist das Internet schon nun mehrfach ausgefallen für etwa immer 2 Tage, allein diesen Monat schon 3x. Wir sind bei der Telekom. Kann man da Entschädigung fordern? Es kam nichtmal ein Techniker, die sagen einfach immer ja wir starten hier mal die Leitung neu(?) und das wars dann.
Da könnte das Modul im DSLAM sich öfters aufhängen. Das wird dann neugestartet, und da ja idR nicht alle Anrufer und Hotline-Damen solche Dinge verstehen, wird halt DAU-kompatibel geredet.
Wie das mit der Entschädigung aussieht, sollte man eher bei der Telekom selber nachfragen... immerhin wäre das eine downtime von 23% in diesen monat. Allerdings aufs Jahr gesehen liegst du immer noch unter der 2%-Marke...
Wie das mit der Entschädigung aussieht, sollte man eher bei der Telekom selber nachfragen... immerhin wäre das eine downtime von 23% in diesen monat. Allerdings aufs Jahr gesehen liegst du immer noch unter der 2%-Marke...
dorndi
Fleet Admiral
sie haben sich wahrscheinlich nur langsam weiterentwickelt.
sie haben z.B. die waffen ein bisschen verbessert, sodass sie nicht hungern mussten.
die naturvölker sind zufrieden, wenn sie nicht hungern müssen und ein dach über den kopf haben
mfg
sie haben z.B. die waffen ein bisschen verbessert, sodass sie nicht hungern mussten.
die naturvölker sind zufrieden, wenn sie nicht hungern müssen und ein dach über den kopf haben
mfg
jopi24johannes
Commodore
Kaum Ackerbau möglich, viele Kriege, kaum Arbeitsteilung, (zu gutes Wetter um zu arbeiten
), kaum große Städte, kaum Handel mit anderen Ländern, keine straffe Organisation (deutlich unter dem Niveau einer griechischen Polis)
Sind die Gründe die mir so gerade einfallen. Korrigiert mich bitte, bin Laie!
Sind die Gründe die mir so gerade einfallen. Korrigiert mich bitte, bin Laie!
Arcadian79
Commander
Frage: Warum kommen in der Dusche die Vorhänge immer so bedrängend auf einen zu? Ist das Elektrostatik oder ähnliches?
das ist der "tophit"-faktor. man versucht damit, die leute an den sender zu binden, in dem man den titel, den sich wohl die breite masse am ehesten wünscht, ansagt, dann aber erst als letztes abspielt, weil man hofft, dass alle zuhörer bis zum topsong mithören, und dann natürlich auch die werbepause zwischendrin nicht verpassen, die dem sender natürlich mehr geld bringt, je mehr leute zuhören.wenn z.B. drei lieder in folge kommen sollen, wird eigentlich immer das lied, welches als letztes gespielt wird, zuerst genannt.
ist auch bei vielen anderen dingen zu beobachten, nicht nur im radio.
so long and greetz
.mojo
Fleet Admiral
Arcadian79 schrieb:Frage: Warum kommen in der Dusche die Vorhänge immer so bedrängend auf einen zu? Ist das Elektrostatik oder ähnliches?
durch das heiße Wasser erwärmt sich die Luft innerhald der Dusche und steigt nach oben.
Der dadurch resultierende Unterdruck führt dazu, dass der Überdruck ausserhalb der Dusche die Vorhänge in richtung Niederdruck drückt.
B
Battlefield2
Gast
Diese Frage kommt mir öfters in die gedanken, doch ich vergesse es immer meinem Physiklehrer zu stellen:
Wie ist es möglich das die Planeten im Sonnensystem ein Umlaufbahn haben und niemals aus der Bahn geraten?
Battlefield 2
Wie ist es möglich das die Planeten im Sonnensystem ein Umlaufbahn haben und niemals aus der Bahn geraten?
Battlefield 2
S
Sven
Gast
Gravitation!
linkser
Admiral
stichtwort: zentripetalkraft
http://de.wikipedia.org/wiki/Zentripetalkraft
sogar dein beispiel des planeten wird erklärt. ansonsten nicht so besonders tiefschürfend der artikel aber das dürfte wohl deine ansprüche erfüllen
http://de.wikipedia.org/wiki/Zentripetalkraft
sogar dein beispiel des planeten wird erklärt. ansonsten nicht so besonders tiefschürfend der artikel aber das dürfte wohl deine ansprüche erfüllen
Kottenpipel
Lt. Commander
@ BF2: Wenn du dir z.B. den Uranus anschaust, der wird ab und zu ordentlich von Neptun (und sogar Pluto) durch die Gegend gewirbelt.
Allerdings ziehen die Planeten schnell genug aneinander vorbei, sodass keine größeren Desaster entstehen
Allerdings ziehen die Planeten schnell genug aneinander vorbei, sodass keine größeren Desaster entstehen
Mutaito
Lt. Junior Grade
.Es gibt da eine mir ominös erscheinende Vermarktungsagentur mit dem Namen MSI (nicht zu verwechseln mit MicroStarInternational), die etwa den Spieler Carlos Tévez von Manchester United "besitzt", wie ich vorgestern bei der Champions-League-Übetragung bei Spack1 erfuhr. Anscheinend ist diese Agentur Trägerin der Rechte an dem Spieler - einem Menschen.
Meine Frage: Was anderes als Sklaverei ist das und weshalb unternehmen die internationalen Fussball- und Sportverbände nichts dagegen?
Meine Frage: Was anderes als Sklaverei ist das und weshalb unternehmen die internationalen Fussball- und Sportverbände nichts dagegen?
markus1234
Banned
Sklaverei bedeutet, dass man zu etwas gezwungen wird.
In diesem Fall macht er es aber freiwillig, da er dafür u.a. auch einen Vertrag unterzeichnet hat.
Zudem wird er dafür bestimmt entlohnt.
mfg,
Markus
In diesem Fall macht er es aber freiwillig, da er dafür u.a. auch einen Vertrag unterzeichnet hat.
Zudem wird er dafür bestimmt entlohnt.
mfg,
Markus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.