Commander Alex
Fleet Admiral
Mindestpreis und Sofortkauf(preis), wenn du das meinst was ich gerade denke ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche das immer korrekt aus und habe auch noch nie jemanden gehört der das anders macht. Zahlen werden so gelesen, wie man es auch in der Mathematik macht. Vor allem bei Auflösungen.Mr. Snoot schrieb:Bei Auflösungen sagt man aber auch eher 16-50 mal 10-80 oder 19-20 mal 10-80.
Da 57 aber nochmal länger ist als 16, 10, .. würde ich da eher 5-7-70 sagen und nicht 57-70. Aber 5770 auf gar keinen Fall.
Und wenn die Couch bei Ikea 299 € kostet und ich wirklich mal mit jemandem über den Preis diskutieren sollte, dann würde ich sowieso 300 sagen![]()
37 schrieb:Wenn ich durch einen Proxy-Server ins Internet gehe, dann werde ja alle Anfragen über diesen geleitet. Darunter fallen ja auch Eingaben in Formular-Felder oder Anmeldungen mit Benutzername und Passwort.
Kann so ein Proxy-Server solche Daten wie Passwörter auslesen?
AndrewPoison schrieb:Tor ist insoweit empfehlenswert, als dass du über mehrere Proxies surfst. Somit hat niemand "alle" Daten.
<NeoN> schrieb:Also es für "real" annehmen. Mir stellt dabei die Frage, ob dies nicht mit der Zeit negative Folgen für betroffene Personen hat. Sprich ob sie Verhältnismäßigkeiten im realen Leben nicht erkennen oder falsch einschätzen.