Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Vielleicht noch ergänzend: Wenn der große Dampfer mit der gleichen Geschwindigkeit rumheizt sind die Wellen definitiv größer.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Snoot schrieb:Bei Auflösungen sagt man aber auch eher 16-50 mal 10-80 oder 19-20 mal 10-80.
Da 57 aber nochmal länger ist als 16, 10, .. würde ich da eher 5-7-70 sagen und nicht 57-70. Aber 5770 auf gar keinen Fall.
Und wenn die Couch bei Ikea 299 € kostet und ich wirklich mal mit jemandem über den Preis diskutieren sollte, dann würde ich sowieso 300 sagen![]()
oykoi schrieb:drei-und-fünfzig-komma-dreiundzwanzig ... viel verständlicher ist es, die einzelnen Ziffern zu sagen, also drei-und-fünfzig-komma-zwei-drei...
Haudrauff schrieb:Ich würde sagen, ersteres ist bei Geldbeträgen einfach üblich: Z.B. drei-und-fünfzig-Euro-dreiundzwanzig
Letzteres sagt man ehr bei mathematischen Lösungen.
Haudrauff schrieb:Sieht wie eine nachträglich angebrachte Lösung aus. Heutzutage baut man da Schutzbleche ran. Im Volkmund auch Kotflügel genannt.
Aber da es sich hier um einen Polizeibus (?) handelt, muß da eine Sparlösung ran.
Und das ist auch gut so!