Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-eraz- schrieb:
Naja wie gesagt, ich nehm nicht die bloße Hand zum Popo abwischen. :)

Selbst dann sollte man sich aber die Hände waschen, wenn auch nur, um den Geruch loszuwerden.

@ Nume: Bin ich also doch nicht der einzige Stupidedianer hier? :D

Schnupper nach dem Abwischen doch mal an deiner Hand. Sicher, dass da nichts riecht? :freak:

Das wird ja immer fäkaler hier :kotz:

Kommt sicher auch darauf an, wie viele Blätter Klopapier man nimmt. Geniale Diskussion! :D

Btw, OT: Ich finde die Kamelopedia irgendwie viel besser. Hat einen ganz anderen Stil Humor, irgendwie weniger plump bzw. einfacher Unsinn (schwer zu beschreiben). Viele Wortspiele und das ganze Konzept wirkt auch irgendwie einheitlicher. Hier die Liste der besseren Artikel, mal so zum reinschnuppern. ;)

USB
Du bist Kamelopedia :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das Thema muss man nicht unbedingt weiter vertiefen. Ohne mich jedenfalls!

*quits*

Dann mal auf zu einem neuen Thema:
Warum gibt es in manchen Sendungen, z.B. Eine schrecklich nette Familie oder Alle unter einem Dach, immer dieses Hintergrundgelächter bzw. klatschen?
Ich finde das eigentlich total nervig und manchmal ist es sogar so laut, dass man Teile des Dialogs in der Serie nicht richtig mitbekommt.

Ursprüngliche Idee war, dass die Leute, die alleine fernsehen seltener lachen und das Gelächter ihnen ein Gemeinschaftsgefühl geben sollten.

Bei vielen Serien ist das Gelächter allerdings auch das Livepublikum dass beim Dreh dabei sein darf.

In der Neon war mal ein Artikel darüber, wo weitere Gründe für das Gelächter genannt uwrden.. ich find die Ausgabe nur nicfht mehr.

In einigen Sendungen ist die Lachkonserve :lol: nach der Synchronisierung in andere Sprachen nicht mehr vorhanden (z. B. Mini-Max).
Warum auch immer. Ist das vielleicht eine (US-)amerikanische Vorliebe?

Ich habe auch mal eine Frage:
Und zwar sieht man am Himmel einen sehr hellen Stern. Ein Bekannter hat gesagt, dass es ein Planet ist. Welcher Planet könnte es sein und welcher ist der Erde zur Zeit am nächsten?

Sterne sind fremde Sonnen. Wenn ein Planet leuchtet (im sichtbaren Wellenlängenbereich), dann eigentlich nur, weil er von einer Sonne angestrahlt wird.

Gruß,
[sauba]

Danke für die Antworten.

Ich dache auch an den Polarstern, aber ein Bekannter war, wie gesagt, felsenfest davon überzeugt, dass es ein Planet ist.
Kann man denn irgendwo nachgucken wie die Planetenkonstellation gerade ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.