Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
Kommt sicher auch darauf an, wie viele Blätter Klopapier man nimmt. Geniale Diskussion!
Btw, OT: Ich finde die Kamelopedia irgendwie viel besser. Hat einen ganz anderen Stil Humor, irgendwie weniger plump bzw. einfacher Unsinn (schwer zu beschreiben). Viele Wortspiele und das ganze Konzept wirkt auch irgendwie einheitlicher. Hier die Liste der besseren Artikel, mal so zum reinschnuppern.
Dann mal auf zu einem neuen Thema:
Warum gibt es in manchen Sendungen, z.B. Eine schrecklich nette Familie oder Alle unter einem Dach, immer dieses Hintergrundgelächter bzw. klatschen?
Ich finde das eigentlich total nervig und manchmal ist es sogar so laut, dass man Teile des Dialogs in der Serie nicht richtig mitbekommt.
In einigen Sendungen ist die Lachkonserve nach der Synchronisierung in andere Sprachen nicht mehr vorhanden (z. B. Mini-Max).
Warum auch immer. Ist das vielleicht eine (US-)amerikanische Vorliebe?
Ich habe auch mal eine Frage:
Und zwar sieht man am Himmel einen sehr hellen Stern. Ein Bekannter hat gesagt, dass es ein Planet ist. Welcher Planet könnte es sein und welcher ist der Erde zur Zeit am nächsten?
Sterne sind fremde Sonnen. Wenn ein Planet leuchtet (im sichtbaren Wellenlängenbereich), dann eigentlich nur, weil er von einer Sonne angestrahlt wird.
Ich dache auch an den Polarstern, aber ein Bekannter war, wie gesagt, felsenfest davon überzeugt, dass es ein Planet ist.
Kann man denn irgendwo nachgucken wie die Planetenkonstellation gerade ist?