Was is das beste DVD-Laufwerk von Pioneer??

Erazor

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
367
Hi erstmal,

Ich kenn mich bei den ganzen Bezeichnungen bei Pioneer nimma aus. ;)

Jetz wollt ich mal wissen was des momentan Beste DVD-LW von Pioneer is.

=> Sollte ein 16x/40x sein (nicht schneller)

Es sollte auch gut mit CloneCD zurechtkommen!!

Aber bitte keine anderen Firmen vorschlagen weil ich nicht auf Slot-In verzichten will :D.

Also danke schonmal

CyA
 
Kauf dir einfach das neuste, das wird auch gleichzeitig das beste sein. Nachdem sie in letzter Zeit nicht mehr die Geschwindigkeit erhöhen, scheinen sie nur noch an der Qualität zu verbessern.
 
Für CloneCD würd ich das Toshiba 1502 nehmen und nicht das Pioneer!
Aber du willst ja nicht auf Slot-In verzichten!
 
Die neuesten von Pioneer sind das 116er (16x/40x) und das 106er (16x/40x) mit slot in
 
Ich hab mich jetz mal so a bissl umgehört und da gibt es unterschiedliche Meinungen zum Thema Pioneer und CloneCD.
Manche haben null Probs. und bei anderen gehts net gescheit.

Könnt ihr mir mal eure Erfahrung Posten die ihr mit nem neueren Pioneer DVD-LW und CloneCD habt?

Wär euch echt dankbar :D

CyA
 
Zurück
Oben