@ Piepsi: Hehe da war ich ganz schon dumm, das wusste ich ja auch aber habe nicht nachgedacht 
Die Lautsprecher hol ich mir eh nicht mehr, da sie bei den meisten nach 3 Wochen am Ar*** gehen.
@ Silverbuster: Danke ich werde den Kühler nehmen und das Cougar A430 als Netzteil.
Jetzt nochmal ne Frage: Welcher Prozi würde sich im P/L Verhältnis am meisten lohnen? (Ihr habt eigtl schon recht, wäre evtl doch besser bei AMD zu bleiben, aber..)
Der Phenom II X4 bzw 6 und wenn welcher?
Der FX 6100 oder 8150? (Ich weiss das die schlecht abgeschnitten haben )
oder der schon erwähnte i5 3570k
und welches Board dazu?
Sollte nicht mehr als 200€ kosten (wenns AMD ist, wenn Intel dann 300€), ansonsten bin ich mir jetzt wirklich sicher..
RAM wird ein 8GB Riegel G.Skill Ripjaws
Die Graka ne Zotac GeForce GTX660Ti
Das NT ein Cougar A430
Das Gehäuse ein Sharkoon T9 oder Zalman Z9.. (3 120mm Lüfter enthalten)
Der CPU Lüfter ein Alpenföhn Himalaya oder ein Thermalright Macho
Die Lautsprecher hol ich mir eh nicht mehr, da sie bei den meisten nach 3 Wochen am Ar*** gehen.
@ Silverbuster: Danke ich werde den Kühler nehmen und das Cougar A430 als Netzteil.
Jetzt nochmal ne Frage: Welcher Prozi würde sich im P/L Verhältnis am meisten lohnen? (Ihr habt eigtl schon recht, wäre evtl doch besser bei AMD zu bleiben, aber..)
Der Phenom II X4 bzw 6 und wenn welcher?
Der FX 6100 oder 8150? (Ich weiss das die schlecht abgeschnitten haben )
oder der schon erwähnte i5 3570k
und welches Board dazu?
Sollte nicht mehr als 200€ kosten (wenns AMD ist, wenn Intel dann 300€), ansonsten bin ich mir jetzt wirklich sicher..
RAM wird ein 8GB Riegel G.Skill Ripjaws
Die Graka ne Zotac GeForce GTX660Ti
Das NT ein Cougar A430
Das Gehäuse ein Sharkoon T9 oder Zalman Z9.. (3 120mm Lüfter enthalten)
Der CPU Lüfter ein Alpenföhn Himalaya oder ein Thermalright Macho