Weiße Waküflüssigkeit

Bei Verwendung von Milch, bitte nur folgenden Zusatz verwenden:

nesquik_para_todos-25097.jpg

:D

Also, wenn man Milch über 45°C oder so erhitzt, verklumpen die Eiweiße. Wenn man Fieber über 45°C oder so hat, stirbt man auch, weil die Eiweiße im Blut verklumpen.
Da es manchmal vorkommt, dass das Wasser über 45°C warm wird, würde ich das nicht machen.

Ich hab im Sommer hier bei mir unterm Dach manchmal 42°C Lufttemperatur!? :lol: Aber mein PC heizt auch ganz schön auf. :D

milch? omg ist eigentlich schon echt übel so eine frage hier zu stellen..bissel nachdenken sollte man schon.
koche mal milch auf..dann siehst was passiert.

-ENGINE- schrieb:
sind die schöäuche uv aktiv?

Kleiner Tipp: Weiße Schläuche ist immer UV-Aktiv.;)

ELMOKO schrieb:
koche mal milch auf..dann siehst was passiert.

Und ab welcher Temp kocht Milch?
Also wenn ich in meiner WaKü 100° Wassertemp hab, dann ist es mir egal ob ich da Milch, Wasser oder Tapetenkleister drinn hab. :D

Außerdem haben sich im Masterkleer inneren Ablagerungen vom Frostschutzmittel gebildet,

Unter welchen Temperaturen betreibst Du Deinen Rechner ? Oder Kombinierst Du eine Wasserstoff-Kühlung mit einer Wasserkühlung ;-)

Ne im Ernst: Ich denke, da nimmt man wohl einfach sowas wie G12 vom Auto, was gleichzeitig Antikorrosionsmittel enthält, der Frostschutz ist wohl eher sekundär.

Das Milcheiweiß in der Milch verklumpt nicht bei hoher Temperatur sondern durch Säure. Wenn Milch beim kochen verklumpen würde, könnte man z.B. keinen heißen Kakao machen. Hat bestimmt der ein oder andere schon festgestellt, dass Milch beim Kochen nicht klumpt. Es ist aber bestimmt schon dem einen oder anderen passiert das er "klumpige" Milch aus der Tüte gegossen hat, also saure Milch verwenden wollte.

Teetrinker wissen auch, das man z.B. in roten Tee (Fruchtees allgemein) keine Milch verwenden sollte, da sie sofort klumpig wird, wegen der Fruchsäure im Tee. Bei schwarzem oder grünen Tee wird die Milch aber nicht klumpig.

Das Problem ist halt das Milch bei längeren Gebrauch immer sauer wird und somit anfängt zu klumpen. Der Grund ist halt das Milcheiweiß und nicht das Fett, wie einige hier behaupteten. Deswegen sollte man keine Milch in einer Wakü (Mikü :D) verwenden.

Das Problem mit der sauren Milch lässt sich doch auch lösen!
Kakaopulver mit rein,nen langen Trinkhalm in den AGB und man kann zocken und selbst noch nebenbei genüsslich warmen Kakao in der kalten Winterzeit schlürfen ! Fürs Milch und Kakaopulver nachfüllen bräuchte man halt noch ne Steuerung :D

Edit:
Criunk schrieb:
Nun weiss ich wie die Flüssigkeit heist, neues Problem : Wo kann man sie kaufen, AT und Caseking bieten sie nicht an :rolleyes:
Milch gibts im Supermarkt
Weiße Lebensmittelfarbe gibts auch im Supermarkt
Mayhems Pastel - Ice White gibts bei Aquatuning (Art.Nr.: 30226)

Zuletzt bearbeitet:
naja er hat immernoch nicht gesagt was er jetzt genau will
weil ich wüste jetzt keine review von bundy zum mayhems, aber zum icedragon hatte er glaube mal was geschrieben
und das zeug gibts aktuell glaub ich nur übern icedragon shop und irgendwann demnächst als mayhems idc oder sowas in der art (genau weiß ich nicht mehr das der post von mayhems den ich da gelesen hab schon nen bischen älter ist ;) )

hab ich doch schon nen paar mal geschrieben
es gibt noch ice dragon cooling und nanofluid, aber quasi nicht zu bekommen hier in der eu
also nimm das mayhems und gut (günstiger wirds eher nicht, der rest ist eher noch teurer ;) )

Criunk schrieb:
Und was hat der Thread nun mit meiner Frage zu tun?

Naja, es gibt halt immer wieder Dinge über die es sich zu reden lohnt auch wenn sie nicht direkt was mit der eigendlichen Frage zu tun haben.

In dem Fall hat sie aber was mit deiner Frage zu tun. Es wurde ja empfohlen Milch als Kühlflüssigkeit zu nehmen.

stainx schrieb:
Das Problem mit der sauren Milch lässt sich doch auch lösen!
Kakaopulver mit rein,nen langen Trinkhalm in den AGB und man kann zocken und selbst noch nebenbei genüsslich warmen Kakao in der kalten Winterzeit schlürfen ! Fürs Milch und Kakaopulver nachfüllen bräuchte man halt noch ne Steuerung :D

Genial! :D

Dann heißt es in Zukunft nicht mehr: "Mami, darf ich am PC spielen?"
sondern: "Mami, darf ich mir warmen Kakao machen?"

Zuletzt bearbeitet:
Criunk schrieb:
kann man davon eigentlich 1,250l bestellen?
Geile Frage. Was meinst Du wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass AT angebrochene Pullen mit Wakü-Pampe verkauft :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall eine gute Idee terror_gnom. Ich glaube auch das es garnicht so schlecht ausschaut wenn das weiß nicht ganz sooo intensiv ist.

wenn ich mich recht erinne ist das ne blöde idee
weil das mayhems pastel ist glaub ich nicht auf wasserbasis und auch nicht mit wasser mischbar
somit bekommt man durch das umwälzen höchstens ne emulsion, die aber wahrscheinlich mistig ausschaut XD

Zurück
Oben