Weiße Waküflüssigkeit

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey Leute, hat einer ne Ahnung wie ich eine weiße Kühlflüssigkeit hinbekomme? Oder vielleicht uv weiße Schläuche? Will nun meine Wakü und den Tower umrüsten auf den Phantom

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann man nicht einfach H-Milch dafür nehmen? Müsste man halt regelmäßig wechseln.

acty

Redakteur
Teammitglied
glaube durch den Fettanteil & Milchzucker würden die Wakü teile verkleben

H€RM@NN

Banned
@Unu
Wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann solltest du dir eine warme Milch aufem Herd machen, nicht mit einem 580GTX SLI System!

Nein, Milch sollte man in keinem Fall dafür nehmen...
Der Fettanteil an sich wäre gar nicht so schlimm, aber ich glaube, dass die Lactose eine Art Koagulation bei einer gewissen Wärme verursachen würde.

Ricco90

Banned
der wasserzusatz greift Schläuche und Radiatoren an... ich würde ich nicht machen

-ENGINE-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
sry, dafür ist aber mein system zu teuer^^
aber es muss doch was geben oder ncht?

MichiSauer

Commander
rein weiße schläuche???
ohne uv...sieht in meinen augen auch am besten aus.

LeXeL

Commander
schick mal bundymania ne pn
der hat für seinen icebreaker da schonmal irgendwie was rausgekramt
irgendwo hat der mal nen weißen wasserzusatz gepostet
aber ich glaub er nimmt jetz nen transparenten schlauch der schnell milchig wird weil der zusatz schweineteuer is

aber wegen schläuchen, da gibts bei at wirklich genug

Milch in eine Wakü......ich fass es nicht, auf was für Ideen manche Leute kommen. :D:D:D
Nicht WaKü...MiKü, bitte ;).

Nein, im Ernst...die Wasser-....ich sag mal lieber Kühlmittel-Temperaturen :D liegen doch weiter unter dem Punkt, wo es zu kochen anfängt. Es klingt vielleicht nach einer Schnapsidee, aber ich sehe nicht viel, was grundsätzlich dagegen sprechen würde. Wäre zumindest mal ein aufsehenerregender Mod :D. Und für den Fall, dass sich ne "Haut" bildet, schwimmt die bestimmt oben auf im Ausgleichsbehälter, also alles easy :). Und wie schon jemand ansprach, bestimmt weniger aggressiv als Wasser mit 1000 chemischen Zusätzen :).

MasterpieceXX

Lieutenant
Milch ist aber auch ein prima Nährboden für Bakterien, Es ist ja quasi eine Emulsion aus Wasser und Fett! Dat kipp ich mir nicht ins System :freak:

@Nomad

hab grad mal schnell geguckt im Amiland gibbet das Zeugs, nur der Preis ist etwas heftig>> 44Dollars :o
Gibts dazu auch Bilder von der Wakü selber mit dem Ghost White??

sebbolein

Commander
Ich hab hier Primochil und Masterkleer weiße Schläuche. Der Masterkleer hat nach 3 Monaten schon unschöne Verfärbungen und sieht nicht schön aus, der Primochill dagegen schon. Außerdem haben sich im Masterkleer inneren Ablagerungen vom Frostschutzmittel gebildet, auch unschön. Deswegen würde ich den Primochill weißen Schlauch empfehlen.