• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder aus Battlefield 3

Bitte Bitte haltet das Niveau. Dann kann ich meinen PC eventuell doch noch auslasten dieses Jahr.. Bereits vorbestellt für 20€. Selbst wenn das Spiel die Erwartungen nicht erfüllt, die 20€ sinds mir wert.

Scanzy schrieb:
Sieht ganz nett aus, aber Crysis 2 hat mich eins gelehrt, diesmal warte ich tests ab und bestell es nicht vor....

Dass Crysis 2 allenfalls Durchschnittskost wird, wurde doch mit der Zeit vor dem Release immer offensichtlicher.

Hoffe die machen auch was anständiges mit den 100 Millionen, was bisher zu sehen war ist etwas lahm... nun gut der erste Teaser aber sonst? Diese Episoden sind für mich als Battelfield Fan (!) total langweilig und da sollen nun auch andere anbeißen ich weiß ja nicht...

And.! schrieb:
So wie die Grafik aussieht, wird dieser Titel wohl DER Hardware Killer des Jahres. Die Grafik sieht so realistisch aus, dass ich es beim ersten Hinsehen für ein per Raytracing vorgerendertes Video gehalten habe.

Wenn dann noch alle? Gebäude zerstörbar sind, wird man mit einem Quadcore nicht weit kommen (Physikberechnungen). Dazu kommt dass von jedem Gebäude wahrscheinlich mehrere Versionen gespeichert werden müssen, da ich nicht glaube, dass bei jeder Explosion der Schaden am Gebäude physikalisch richtig berechnet wird, sondern einfach bestimmte Teile vorgeschrieben zersört werden.

Hoffentlich erfüllt das Spiel alle Erwartungen und wird nochmals besser als BF2 :evillol:

eh ja... du glaubst auch alles was man dir erzählt oder?

Die Bilder sind offensichtlich nachbearbeitet und wenn nicht dann mit hoher Sicherheit auch nicht aus der ingame Engine. Das ist in dieser Industrie gang und gäbe, vor allem seitens EA, und es verwundert mich ernsthaft das Leute immerhin noch auf neue "Screenshots" mit "BOAH SIEHT JA HAMMER AUS!" reagieren. Ja, natürlich sieht das hübsch aus, so wird es im Spiel dann aber nicht aussehen, was jedwede Diskussion über "welches Spiel hat die hübschere Grafik" komplett sinnlos macht.

jurrasstoil schrieb:

Die Bilder sind offensichtlich nachbearbeitet und wenn nicht dann mit hoher Sicherheit auch nicht aus der ingame Engine. Das ist in dieser Industrie gang und gäbe, vor allem seitens EA, und es verwundert mich ernsthaft das Leute immerhin noch auf neue "Screenshots" mit "BOAH SIEHT JA HAMMER AUS!" reagieren. Ja, natürlich sieht das hübsch aus, so wird es im Spiel dann aber nicht aussehen, was jedwede Diskussion über "welches Spiel hat die hübschere Grafik" komplett sinnlos macht.

Naja das mag zwar gang und gäbe sein das Bilder nachbearbeitet werden allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie früher(ich sag nur C&C3 Tiberium Sun) weils einfach auffällt und die Leute sich aufregen. Außerdem finde ich den Unterschied zwischen den Videos und den Fotos nicht allzu groß von daher denke ich nicht das die Grafik sich großartig von den Screenshots unterscheiden wird. Vllt sind die Fotos etwas nachgeschärft und leicht bessere Schatten aber ansonsten fällt mir da nicht viel auf...

mfg MasterSepp

Die Bilder sind wenn überhaupt nur Minimal bearbeitet.
Schaut euch den Ingame Trailer an dann könnt ihr schon sehen das viele dieser Bilder aus dem Video stammen.
Und es ist keine Frage mehr obs Hammer aussieht ^^

Alle einsteigen in den Hype-Train.

Jaja, alle Jahre wieder :o

Wird sich dann zeigen bei Release ob da nachher nicht doch enttäuscht wird. Es wird auch für Konsole entwickelt und EA is Publisher, also kann einiges passieren ;)

EA war doch schon immer mit im Boot ^^
Und ich warte einfach erstmal ab bis es da ist, wenns Battlefieldtypisch bleibt und tollen Multiplayer bietet bei dem Anblick, ist es einfach nicht zu umgehen.

bf2 macht immer noch fun, aber die ablösung kommt nach 6 jahren grad richtig... medic!

jurrasstoil schrieb:

Ich muss dich enttäuschen, die Grafik ist ingame..

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3,45612,2322129.html

n00p schrieb:
Bereits vorbestellt für 20€. Selbst wenn das Spiel die Erwartungen nicht erfüllt, die 20€ sinds mir wert.
Wo gibt es das Game den für ~20€? ^^

Ansonsten bestätigen die Screens nur mehr dass es ein must Have Game wird :D

Also ich sehe nichts was es wirklich von der Cry Engine 3 jetzt visuel differenzieren sollte bis auf das Setting und die dynamische destruktion die natürlich mit Directx 11 und Tesselation support sehr gut zur Geltung kommen wird und natürlich für ein paar wows sorgen wird :)
Der rest haut mich jetzt aber nicht so weg es ist halt was man heutzutage von einer Engine erwartet seit Crysis 1 (das war der richtige durchbruch, der alles ins rollen gebracht hat) :)
Auch die Performance der Frostbite 2 Engine gegenüber der Cry Engine 3.3 oder Unreal Engine 3.5 ist nicht wirlich ersichtlich. Als Spiel mag sein das es Besser wird als Engine abwarten , wobei Dice sie ja nicht ausserhalb Lizensierbar machen wird hmm oder doch ? ;)

@Crapler:
du sagst es ja selbst... es gibt keine wirklich großen Unterschiede abgesehen von:
-zerstörbare Umgebung (wirklich zerstörbar, nicht nur zerspringende Fenster die es auch in CS gibt...)
-Directx11 (+Tesselatioin)

(was du vergessen hast: Particle Lighting, das ich pers. schon länger bei Spielen vermisst habe.)

Aber mal abgesehen von der Technik die dahintersteckt, was zählt ist doch das Gesamtergebnis, und da kann man schon gewisse Dinge abhaken:
-Stimmige Atmosphäre durch GENIALEN sound und realistische Graphik
-Große Maps mit Fahrzeuge und 64 Spielern (Crysis 2 hat doch als Maximum 16 , oder? und wenn C2 für Konsole programmiert wurde und nur 16 Spieler draufkommen, dann sieht man dass BF3 einfach besser gemacht wurde, da man auch auf Konsole 24 Spieler mit voller Zerstörung , Jets und akzeptabler Graphik unterbekommen hat :) )

phoenixtr schrieb:
@Crapler:
du sagst es ja selbst... es gibt keine wirklich großen Unterschiede abgesehen von:
-zerstörbare Umgebung (wirklich zerstörbar, nicht nur zerspringende Fenster die es auch in CS gibt...)
-Directx11 (+Tesselatioin)

(was du vergessen hast: Particle Lighting, das ich pers. schon länger bei Spielen vermisst habe.)

Aber mal abgesehen von der Technik die dahintersteckt, was zählt ist doch das Gesamtergebnis, und da kann man schon gewisse Dinge abhaken:
-Stimmige Atmosphäre durch GENIALEN sound und realistische Graphik
-Große Maps mit Fahrzeuge und 64 Spielern (Crysis 2 hat doch als Maximum 16 , oder? und wenn C2 für Konsole programmiert wurde und nur 16 Spieler draufkommen, dann sieht man dass BF3 einfach besser gemacht wurde, da man auch auf Konsole 24 Spieler mit voller Zerstörung , Jets und akzeptabler Graphik unterbekommen hat :) )

Ja ich sag absolut nichts gegen das Talent von Dice und das ist in soweit beindruckend da die Cry Engine ja teilweise in einem berreich der Wissenschaflichen Forschung entstand (siehe die GI) und die Schweden von Dice zeigen wollen was sie draufhaben viele von Dice kommen ja bekanntlich auch aus der DemoScene hehe :)
Und wie gesagt ich zweifele rein garnicht an der Umsetzung und Story vor allem seit Mirrors Edge, Crysis story hat keinen bessonderen tiefgang nicht in teil 1 auch nicht in teil 2 es ist mehr nach alt Hollywodischer tradition mit einem ebenso Hollywoodianischen Autor entstanden und der ist einfach im Action berreich unterwegs, das merkt man einfach extrem :)
Persönlich bevorzuge ich immernoch eine gut durchdachte Story z.b eines Adventures das abseits von "wir müssen zeigen was wir Technisch auf den Bildschirm kriegen entsteht", das denken ist nicht generel schlecht aber sollte nicht ewig das einzige Ziel sein oder man lässt das Spiele developen und konzentriert sich nur noch auf das Lizensieren. Ein Spiel oder neudeutsch auch eine IP muss dich bis in jede sekunde packen so das du einfach nicht aufhören kannst um mehr von der Story zu erleben, das schaft man aber im FPS genre nur bedingt Mass Effect und Heavy Rain haben hier Vorbildfunktion :)
Auch auf DNF freu ich mich mehr als ich mich auf Crysis 2 gefreut hab (es war ja schon im Vorfeld klar wie die Story weiter geht) die Jungs von Crytek haben sich in diesem Berreich einfach noch nicht bewiesen aber man sieht das da auch andere ideen und ankündigungnen in den Köpfen herumschwiren die Engine ist nur das Werkzeug da geb ich dir absolut recht und sollte nicht das Ziel sein wenn es darum geht Packende Games zu entwickeln :)
Allerdings bin ich von der Story in BF3 auch nicht so überzeugt weil ich solche Storys Generel betreffend auf Kriegsereignisse sehr Platt finde und dort auch wieder die Action im Vordergrund steht ist Persönlich nicht so mein Ding (Die einen mögen halt mehr Action Filme die andere Thriller und wiederum andere bevorzugen einen guten Mix und manche brauchen halt Horror oder Comedy) :)
Aber wenn mit der Frostbite 2 Engine ein neues Mirrors Edge kommen sollte währ ich schon sehr viel Euphorischer, wobei es ja bekanntlich sehr schwer ist einen ersten teil zu topen und das meistens wie bei Filmen in die Hose geht und meistens erst beim 3 Teil wieder gelingt ;)

Allerdings wie viele hier auch schon sagten Battlefield stand schon immer für Multiplayer Fun und nicht für Herausragende Story von daher ist eine gute Grafik natürlich höher zu werten als wie in einem reinen auf Singleplayer ausgelegtem Story Game :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben