• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder aus Battlefield 3

EA hat die CnC Serie versaut, haben sie selbst zugegeben.
Sie werden auch die Battlefield Serie versauen.

Sieht man ja schon allein an der Richtung: BF2 noch ein richtiges BF > BFBC2 , total ver"dau"t und vercasualisierter Müll.

Und BF3 wird das weiterführen.
Es ist erstaunlich wie dumm die Leute doch sind und immernoch Hoffnungen in Spielen haben die mit EA was zu tun haben und wie schnell sie die Vergangenheit vergessen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt das irgendwann auch der Rest der Masse aufgeklärt ist und nichtmehr blindlinks alles kaufen was nur toll aussieht.
 
Spik3 schrieb:
EA hat die CnC Serie versaut, haben sie selbst zugegeben.
Sie werden auch die Battlefield Serie versauen.

Sieht man ja schon allein an der Richtung: BF2 noch ein richtiges BF > BFBC2 , total ver"dau"t und vercasualisierter Müll.
Du weißt, dass BF2 auch schon von EA war oder? DICE gehört seit 1996 auch zu 100% zu EA.
Und was war bei BF2 so viel besser als bei BC2? Bei BF2 gabs auch haufenweise Probleme. Mehr als bei BC2 sogar.
Außerdem sollte man die Spiele nicht immer miteinander vergleichen. Die haben nichts miteinander zu tun. Du vergleichst ja auch nicht BF Heroes mit BF2.
Der richtige Nachfolger von BF2 kommt Ende des Jahres. Die kannst du vergleichen.
 
@ Whoozy

Der Messerbug war, soweit ich mich erinnern kann, nicht von Anfang an vorhanden. Im Übrigen habe ich von meinen subjektiven Empfindungen gesprochen. Dass die nicht alle haben werden, ist mir klar. ;)
 
Das BF2 von EA ist, ist mir klar.
Damit fing die Richtung ja auch langsam an bzw. wurde sie eingeführt.

Stichwort Ranking System. Und der Serverbrowser...ich mein da geht nichtmal mausscrollen.
Solche Standartsachen die einfach fehlen aber bei Ur-alt Games komischerweise immer da waren.

Die Entwickler haben damals eben eher: freier gedacht, mehr aus der Spieler Mentalität Sicht.
Heute nurnoch aus der Kapitalsicht und " Publisher macht Druck ich muss fertig werden ".

Frag mal die Hardcore BF Zocker in den BF Foren, die sagen dir wieso BF2 > alle andern BF Teile danach ist und für viele BF1 > BF2 oder zumindest BF1 gleichgut wie BF2.

Aber die sind ja nur eine Minderheit - Kohle macht man mit den: " ich will mal eben schick ( super grafik ) ballern und draufholzen und das drumherum ist mir Wurst " Kunden > dem Casual eben.

Anderes Beispiel UT3 > totaler fail. Zwar ganz gut offenbar verkauft aber zockt kaum noch einer > vergleich mal mit UT99: da gibt es heute noch Server und aktive Spieler.
Nur das die aktiven eben schon bei UT99 damals in der aktiven Zeit dabei waren meist. Sie wussten wie ein UT gut ist für die Community.
Der Casual kennt nur: UT3 weil der aktuelle Teil und halt gute Grafik. Wundert sich aber wieso es nur so wenig Spieler gibt. Ganz einfach, weil der Casual nur manchmal spielt aber die aktiven Dauerzocker welche die Community erst bilden, das Spiel nichtmehr zocken.
 
Die Hardcore Zocker sind auch viel zu Voreingenommen. Die darfst du nicht fragen. Du kannst mir nicht erzählen, dass eine nicht zerstörbare Umgebung in BF2 besser ist als eine voll zerstörbare Umgebung in BC2.
Das hat nicht nur was mit Grafik zu tun, sondern auch was mit Taktik und Gameplay. Wenn deine sogenannten BF2 Hardcore-Zocker trotzdem lieber BF2 spielen, dann liegt das wohl eher daran, dass sie BF2 gewohnt sind und nichts anderes mehr akzeptieren wollen.
Das sind halt Fans. Die sind nicht dafür bekannt eine objektive Meinung zu haben.

Übrigens. Ich kann im Server-Browser mit der Maus scrollen. Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht.

Und ein Ranking-System ingame einzubauen finde ich heut zu Tage überflüssig. Da finde ich Ranking und Statistik-Websites besser. EA bietet den Usern einfach nur den Zugriff auf die Datenbank und lässt die User selbst die Daten aufbereiten.
Das hört sich im ersten Moment vielleicht nach Arbeitsersparnis an (ist es natürlich auch), aber im Endeffekt wollen es die User auch so. Wir machen doch lieber unsere eigenen Seiten, anstatt die fertig vorgesetzten zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
<orangensaft schrieb:
Warum dann nicht ermöglichen und die Hoster entscheiden lassen? Könnte ja wirklich was dran sein das 32 vs. 32 das Optimum ist, aber ein zwei Server die 128 vs. 128 zulassen... warum nicht?
Wäre bei so einer Runde gerne mal dabei mittendrin ist überalllll....:utrocket:


Wen ich mir das Armed Assault 2 Video anschaue wo insgesamt 1500 ki Gegner kämpfen wäre ich auch für ein 128 vs 128 Server :D

http://www.youtube.com/watch?v=8KK6Fo3Y0AU
 
Bei dem Video fällt mir ein weiterer Punkt auf, der bei sehr vielen Spielern kritisch werden dürfte. Der Sound. Die Geräuschkulisse wird natürlich auch immer heftiger, je mehr Spieler an dem Match teilnehmen und umso schwieriger wird es werden Geräusche zu identifizieren und zu orten.
256 herumballernde Spieler erzeugen garantiert schon eine ähnliche Geräuschkulisse wie in diesem Video und das würde zumindest bei mir schon nach 5 Minuten für Kopfschmerzen sorgen.
 
noxon schrieb:
Es wurde mal gesagt, dass die Engine theoretisch 128 vs. 128 Spieler antreten lassen könnte. DICE hätte auch 64 vs. 64 Spieler Matches getestet. Das wäre aber zu überfüllt gewesen, wie du korrekterweise schon bemerkt hast. Also bleibt es bei den bekannten 32 vs. 32 Matches.

Naja ich hab letztes ein Zitat von einem Dice Mitarbeiter gesehen bzgl. Commander Modus und warum es den nicht gibt - sinngemäß hieß es da, dass es sich nicht lohnt wenn nur 2 von 128 spielern Commander sind.
Da hatte die Zahl 128 auch für Verwirrung gesorgt :)

Zu dem generellen Spielerlimit - BF2 kommt mit mehr Spielern klar - der MOD Project Reality hat das ja vor nicht allzu langer zeit geknackt und arbeitet an einer 128 Spieler-Version. Allerdings sind die Maps bei PR auch um einiges größer als bei BF2 Vanilla - daher ist da dann von Überfüllung keine Spur - eher im Gegenteil, das ist da sogar nötig.
 
Timotime schrieb:
Wenn ich BF3 bei Amazon.co.uk für 33€ bestellte, kann ich das Spiel dann auch komplett auf deutsch spielen ? Was wäre ja wahnsinn, in DE zahl ich locker 70€ für die Limited...

Kannst du ruhig bei amazon.uk bestellen. Die Deutsche Sprachausgabe ist enthalten und kann im Menü ausgewählt werden.
 
Furble schrieb:
Dann geh auf einen Server mit max. 16 Slots oder weniger!
Es spricht ja auch keiner von 16 slots und weniger. DICE geht es darum die goldene Mitte zu finden. Wir müssen uns wohl darauf verlassen, dass DICE in den Spieletests das Optimum für uns herausgefunden hat.
 
Wie die Lemminge....

Ja, lasst den Publisher doch alles selbst entscheiden.

BFBC2 bekam 2-3 Patches (der letzte übrigens mit dem Vietnam AddOn), CoD Black Ops war/ist eine Katastrophe und von dem MoH redet auch niemand mehr.

Aber kaum werden ein paar Bilder oder Videos gezeigt und schon bestellt jeder vor und Aussagen wie "Ey, hamma, ey" und "Wird bestes Spiel ever" etc. lassen mich vermuten, dass der Verstand komplett ausgeschaltet wurde (sofern überhaupt was zum Ausschalten da ist).

Traurig aber wahr....der Publisher kann sich momentan alles erlauben und es wird gekauft. Kaum werden 3 neue Screenshoots gezeigt, drehen alle durch.

Kein LAN-Modus bzw. eigenen Server hosten ist LEIDER momentan standard, wobei es bei den heutigen privaten Internetbandbreiten kein Problem wäre bzw. man auch keinen Rechner der NASA braucht um ein Spiel zu hosten.
Nein, statt dessen sollen Server GEMIETET werden. Und wieder wird Geld gemacht!

BF3 wird wieder ein paar Patches bekommen und dann sterben gelassen, da schon an irgendeinem Nachfolger gebastelt wird, um wieder Kohle zu machen.

Wenn ich nur an den Serverbrowser von BFBC2 denke....das grenzt an Körperverletzung und das im Jahre 2011.

Aber warum soll auch nachgebessert werden? Es wird ja alles gekauft....ohne "wenn" und "aber".

Bin auf den nächsten "Happen" gespannt, den EA/DICE der hörigen Community vorwirft, die Diesen wieder gierig verschlingt bzw. kommentiert.

Wie die Lemming....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlimm finde ich den Serverbrowser von BFBC2 gar nicht, aber vllt hat da jeder andere Ansprüche^^
 
Oh man, will spielen, jetzt!!!
Habe extra vor ein paar Wochen nen neuen PC, siehe Sig^^

Ich hoffe dieser Teil knüpft nahtlos an B2 an, wäre echt klasse.

Zum Commander:
Schade, einen Kommander kann ehr nur eine Person spielen, und wenn diese Person gut ist, unterstützt sie die Squads sehr gut => Radar/Artellerie/Kisten usw.

Zu Maps:
64x64 wäre schon echt super, wenn die Map groß genug ist.
128x128 wäre noch besser, voausgesetzt der Server ist modern genug um die Last zu packen
 
HeLlWrIteR schrieb:
Also so schlimm finde ich den Serverbrowser von BFBC2 gar nicht, aber vllt hat da jeder andere Ansprüche^^
Scheint so. Ich wüsste auch nicht, was da noch geändert werden sollte. Der ist mittlerweile sogar schneller, als ich es mir je hätte vorgestellt.
Und von 2-3 Patches kann hier auch nicht die Rede sein. Der Vietnam-Patch war bereits der 10. Client-Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR schrieb:
Also so schlimm finde ich den Serverbrowser von BFBC2 gar nicht, aber vllt hat da jeder andere Ansprüche^^

Suche via IP! Das muss wieder her!

Und bei Hardcore sollten auch nur Hardcoer Server gelistet sein. Ohne diese drecks modify. Des weiteren sollten, falls es dies für BF3 gibt, die Mixed Mode Server separat gelistet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ne seperate Listung für mixed mode wäre cool, aber sonst bin ich zufrieden mit dem Serverbrowser. Das die BF2 Hardcorefans meckern ist klar. Die Hardcorefans meckern immer (Das ist ja immer so - aktuelles Beispiel: Crysis, obwohl der 2te Teil deutlich besser ist als der lahme Erste) Das ist bei jedem Nachfolgetitel so (Und eigentlich: ein Nachfolgetitel war BC2 ja auch gar nicht). Am Ende wird man sehen ob das Spiel die Erwartungen erfüllt oder nicht, diese gebashe im Vorfeld ist völlig sinn- und verstandlos. Wenn es nach den eingefeilschten Fans hier im Forum ginge würde BF2 einfach nochmal mit neuen Karten, Waffen und Fahrzeugen erscheinen, oder einfach Vanilla, am besten mit alter Grafikengine.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auf jeden fall bombe:D
 
Zurück
Oben