Welche AiO Wasserkühlung

xsefa schrieb:
Für die Gebrauchtteile würde ich mich freuen, wenn wir das im PM besprechen:)? Klingt ja gut.

Sorry für die späte Antwort, ich melde mich wegen den Teilen später noch bei dir ;)
Ich denke wir sollten das dann aber regelkonform über den Marktplatz abwickeln, nicht dass es nachher von der Moderation aufs Dach gibt :D
 
immortuos schrieb:

Screenshot_20180209-004454.png
 
@Hekenschutze

Da hast du wohl Pech gehabt.

Zitat aus den Regeln und Zugangsvoraussetzungen für den Marktplatz:

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Prinz schrieb:
@Hekenschutze

Da hast du wohl Pech gehabt.

Zitat aus den Regeln und Zugangsvoraussetzungen für den Marktplatz:

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.

Nadann.
 
Zurück
Oben