• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welche Map spielt ihr am liebsten?

Welche Map spielt ihr bei BC2 am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    103
Rush Arica Harbor.
 
Rush: Valparaiso, Port Valdez & Laguna Presa
Conquest: Panama Canal
 
Rush: Arica Harbour
Conquest: Atacama Desert
SQD: White Pass
 
Ich hab leider zu 90% keinen Plan welche Map welche ist :D
 
Valparaisso ist die beste Map. Da haben Angreifer sowie Verteidiger ihren Spass. Zweitbeste Map ist "Gay Bay" ^^
 
Also ich spiele meisten Atacama Desert im Conquest aber es kommt auch vor das ich manchmal im Rushmodus auf der Map Valparaiso hängen bleibe
 
hanx schrieb:
Ich zock am liebsten diese eine Snow Map im Rush. Glaub mit dem Uboot Bunker keine Ahnung wie die heißt White Pass glaub ich.

Nelson Bay - mag ich irgendwie garnicht.

Meine fav-map ist isla.
 
Ich finde die Map aus der Beta am besten, hab aber keine Ahnung wie die heisst ...
 
Mein ganz klarer Fav. - Laguna Presa als Rush (leider im Conquest der absolute Oberdreck :) )
und auch mal n bissle Isla Inocentas zur Abwechslung
 
Rush Valparaiso

Die Map die am schwierigsten zu spielen ist und wenn das Team zusammenspielt echt laune macht!
 
house dog schrieb:
Rush Valparaiso

Die Map die am schwierigsten zu spielen ist und wenn das Team zusammenspielt echt laune macht!

Bei den vierten Stationen wirds doof als Angreifer, wenn man nach oben muss.
 
Das stimmt allerdings, darum auch mein Nachsatz -" wenn das Team zusammenspielt". Wenn da nur Statpadder sind oder als Sniper hintenhocken wirds definitiv nichts die Mcoms zu sprengen. Ich hatte aber schon paarmal das Glück als Angreifer mit wirklich guten Jungs die Hügel zu rushen, alle auf eine Station und irgendwann machts sicher "Peng" und weg ists..:D
 
Valparaiso, da geht es meistens ziemlich zur Sache. Was ich mittlerweile garnicht mehr abkann ist Arica Harbor als Verteidiger, zumindest bis die erste Basis eingenommen wurde. Davor ist es meistens einfach nur totales Rumgehocke, die Angreifer ballern mit den Panzern in die Basis und die Engis und Sniper sitzen in den Hügeln. Als Assault gibts da außer hier und da Munition verteilen erstmal wenig zu tun, da sich nur selten ein Gegner in die Basis traut.
 
Laguna Alta im Rush mode

Bei uns läuft auch nur Rush mode ist der Geilste meiner Meinung nach! Obwohl ich am Anfang auch nur Conquest gespielt hab (ist ja schliesslich Battlefield) aber jetzt nur noch Rush!!!
 
Ausser Rush gibts eigentlich auch nichts vernünftiges zu spielen.

Ist der Conquest etwa nicht vernünftig?
Also ich finde Conquest sehr Spaßig und außerdem ist dort mehr mit Taktik.
Im Rush gehts immer drunter und drüber, jeder kämpft für sich allein und Versucht am Ende nur eine gute K/D zu haben das nervt.Im Conquest ist einfach mehr zusammenarbeit als im Rush.
Das heißt nicht das ich Rush nicht auch ab und zu ganz gerne spiele.
 
Ich spiel eigentlich praktisch nur Valparaiso im Rush-Mode. Ist einfach ne Hammer Map (bis auf die 4. Base als Angreifer, die kann man durch den Berg immer so schlecht einnehmen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben