• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welche Map spielt ihr am liebsten?

Welche Map spielt ihr bei BC2 am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    103

Thorgar

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.419
Hallo ihr verrückten Bad Company 2 Spieler. Mich würde, natürlich auch aus Eigennutz ;) (eigener Server), interessieren, welche Maps und Modi ihr bei BC2 am besten findet bzw. am liebsten spielt.

Da bei uns fast ausschließlich Conquest läuft, lege ich bei dieser Umfrage einen höheren Wert auf diese Maps. Außerdem bremst hier die Maximierung der Antwortmöglichkeiten.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich hauptsächlich nur Conquest.

Meine Lieblingsmaps sind Panama Canal, Laguna Alta, Atacama Desert und Arica Harbour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush Mode, Arica Harbor.

@Ichmagoast, nicht Africa, Arica (Stadt in Chile)
 
Als mein Account noch ging (jetzt wurde er "aus Sicherheitsgründen" gesperrt da ich das Spiel neu installiert habe und EA will es nicht entsperren, zumindest hilft der Kundendienst nicht) waren meine Lieblingskarten Rush Valpariso und Arica Harbour.
 
Sorry Nitschi, konnte echt nicht alle mit reinnehmen. ;) Arica Harbour geht gar nicht mehr finde ich, habe ich bei uns vom Server genommen, entweder mauern sie sich ein oder laufen nur mit CG oder GL rum.
SQDM und SQRush habe ich auch nicht mit reingenommen, weil das glaube ich nicht so häufig gespielt wird.

MFG
 
Arica Habor ist meine Lieblingsmap , meiner Meinung nach ist Rush auch das beste ^^
 
Isla Inocentes!

Als sniper über die ganze map und als sturmsoldat etc. ist auch immer was dabei^^
 
Früher Arica Harbour, mittlerweile Isla Inocentes.

Ansich würden mich die ganzen Sniper (im Attacker Team) tierisch nerven, doch da ich ebenfalls einen eigenen Server hab, lassen sich auch entprechende Regeln durchsetzen :D

Auschließlich Rush und jede Map ist im Cycle, auch mit gleicher Anzahl.
 
Also ich würde bei meinem eigenen Server die Map's valparaiso, isla in..., laguna presa auf älle Fälle nehmen (rush)
 
Isla Inocentes in Rush

Nur blöd wenn von 16 Spielern im Angriff 10 Snipes sind da hat man als gemeiner Fußsoldat keine großen Chancen die Kisten zu aktivieren.
 
Dafür gibts ja Admins^^
Wenn die ersten 2 Mcomc überstanden sind, dann wirds sehr cool
 
Im Conquest Arica und Laguna Presa im Rudh gefallen mir am besten!
 
Laguna Presa im Rush - mehr taktische Freiheit egal ob als Angreifer oder Verteidiger hat man nirgendwo. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dies ist die beste Map aller taktischen Shooter bisher.
 
Also mir gefällt Rush Nelson Bay am besten.

1. Es ist Dunkel und auch mal still.

2. Die Geräuschkulisse ist mal was anderes... (Eulen usw.) Nein ich bin nicht schwul :D *romantik an*

3. Die Kämpfe am 2. und am 3. Angriffspunkt sind oft der Hammer! Da gehts richtig rund.

4. Keine Fahrzeuge-- nur Mann gegen Mann :freaky:
 
Hm, vielen Dank schonmal für eure Teilnahme und Antworten. Wenn das so weitergeht stell ich den Server noch auf RUSH um...:D

MFG
 
Zurück
Oben