• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welche Map spielt ihr am liebsten?

Welche Map spielt ihr bei BC2 am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    103
Das wäre aber eher männlich.
Doch bei der hier vorherschenden Grammatikkenntnis denk ich, das es wirklich Team Death Match sein soll.
 
Panama Canal, weil weil das die einzige Map ist, die bissl bf2-Flair besitzt. ("Stadt-Map")

Auf den anderen maps langweilige ich mich inzwischen. Vielleicht ändert sich das, sobald endlich der Patch erscheint, auf den wir schon seit Wochen, ja seit Monaten drauf warten. *auf EA schiel*

PS: warum sind nicht alle maps gelistet? (afrca harbour usw.)

Squad Deathmatch spiele ich am liebsten auf africa
 
Zuletzt bearbeitet:
Conqest Panama Canal und Conqest Atacama Dessert spiele ich bisher am liebsten, weil ich mich sehr gern in einen Panzer setze und die Infanterie unterstütze. Außerdem macht es Spaß, Helis vom Himmel zu holen. Ansonsten bin ich ein mutiger Sturmsoldat, der einiges einzustecken hat. *zu magl1312 rüberschiel* :freaky:
 
@Swiss

weil es nur 10 Antwortmögluchkeiten gibt. ;)

MfG
 
eigentlich alle gerne, aber die im winter nicht soooooo gerne wie die in der wüste, (keine ahnung wie die alle heißen)

wird aber langsam zeit für ein paar neue maps, sind schon ziemlich ausgelutscht
 
braveheart24 schrieb:
"Conquest" im BC2 ist schon fast ne "TDM".

Glaub ich auch, denn mir ist aus dem Spiel heraus immernoch nicht klar geworden, was es überhaupt für einen Sinn macht die Flaggen zu erobern.:freak:
 
Mehr Flaggen = mehr Ticketbleed bei den Gegnern = Schneller gewinnen.

Zudem geben Flaggen Einstiegspunkte, Punkte beim Erobern / Verteidigen.
 
Wenn ich mal bc2 spiele dann : rush / arica harbor... weil die map da ein bischen grösser und offener ist. Irgendwie ist das bei deiner umfrage nicht aufgeführt :S
 
Ich wiederhole mich gern, man hat bei einer Umfrage lediglich 10 Auswahlmöglichkeiten. Ich habe mich nun für diese 10 entschieden, weil die wohl am beliebtesten sind.

MfG
 
Zurück
Oben