• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Maus ist die Richtige?

oli

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
34
Hallo Zockergemeinde,
will mir ne neue Maus zulegen, aber welche?
Spiel CS ganz ordentlich, merke aber das ich oft daneben schiesse obwohl mein Fadenkreuz exakt plaziert war.
Maus bisher ist Microsoft Intelli PS2. Noch mit Murmel.
Jetzt die Frage an die Experten unter Euch:

PS2 oder USB ?

Optisch?

Hab mal rumgeschnarcht: Razer Boomslang 2000

ist nur etwas teuer, aber wenns was bringt.

Wäre glücklich, wenn mir einer zu irgend einem Teil raten könnte.

Danke an alle die Antworten
 
...na ich glaube, daß ein guter Ping wichtiger ist, als die Maus.
Wenn du denkst, daß du getroffen hast und dennoch nichts passiert und anschließend DU Tod bist, dann liegt es meistens daran, daß das Spiel nicht völlig synchron läuft.
Shit happens....
 
Mein Ping liegt zwischen 50 und 110. (DSL)
Das sollte reichen, oder?
 
mooooment mal

wenn dein fadenkreuz doch genau auf dem gegner war, wozu brauchste dann ne neue maus? dann kanns ja nicht am aiming liegen ^^
 
also: Fadenkreuz auf Gegner - peng - Schuss rechts oder links vorbei. Einschlag wurde auch mehrfach vom Kumpel im Flying Modus gesehen. Ich spiele fast jeden Tag.
Clan-Leute über, tausend Ecken, behaupten die maus ist schuld.
Mein Rechner ist, um solche Fragen zu beantworten, fit genug.
PIII 900, 512 MB Inf. Org., ASUS GTS, ASUS BOARD u.s.w.. Läuft alles top.
 
hol dir eine der letzten logitech wingman gaming mäuse die sind einfach saugut...man trifft besser weil sie einfach besser in der hand liegt
 
um hier, im gegensatz zu den anderen ;), mal zum thema zu posten:
ich habe ein intellimouse optical von ms und bin sehr zu frieden. sie kostete 80dm, hat 3 tasten, ein rad, ist optisch (wie der name schon sagt) UND cs spielt sich hervorragend damit. ...ja, man fraggt sogar den ein oder anderen gegner.

schön' tach noch :utenforcer:
 
Original erstellt von John Doe
ich habe ein intellimouse optical von ms und bin sehr zu frieden. sie kostete 80dm, hat 3 tasten, ein rad, ist optisch (wie der name schon sagt) UND cs spielt sich hervorragend damit.

kann mich nur anschliessen, hab auch die microsoft intellimouse opt,
ich habe aber leider 89dm dafür gelöhnt :(
 
Warte bis die neuen Mäuse rauskommen!

DDie von Logitech mit 2 Photoensoren und die von Microsoft mit 6000 Bildabfragen pro Minute!


deswegen macht es keinen sinn:
1. Die Mäuse mit wegniger Bildabfrage werden billiger.
2. Die neuen Mäuse sind besser als die alten.
3. Die heutige Optical wäre veraltet mit der neuen Einführung.


cya Rafterman
 
Sagst du dir eigentlich immer ich ware auf die neue Entwicklung? ...Wenn ja müsstest du noch mit einem 80286 zocken oder? Kommander Keen 1-5 gelle? :evillol:
 
Original erstellt von Fuzzy
Sagst du dir eigentlich immer ich ware auf die neue Entwicklung? ...Wenn ja müsstest du noch mit einem 80286 zocken oder? Kommander Keen 1-5 gelle? :evillol:

hehe - genauso ist das - es gibt eigentlich immer was neues,
und irgendwann wartet man sich tot :)
der zeitpunkt etwas zu kaufen ist IMMER falsch,
auch weils nächsten monat alles billiger ist ... usw ... usw ...
 
Original erstellt von Fuzzy
Sagst du dir eigentlich immer ich ware auf die neue Entwicklung? ...Wenn ja müsstest du noch mit einem 80286 zocken oder? Kommander Keen 1-5 gelle? :evillol:


so jetzt sagt mir mal wie oft neue Mäuse rauskommen???


Ausserdem meinte ich ja auch, das der Preis sinkt wenn die neuen rauskommen!


und 2-3 Wochen warten iss ja net die Welt!


cya Rafterman
 
Original erstellt von maverick


hehe - genauso ist das - es gibt eigentlich immer was neues,
und irgendwann wartet man sich tot :)
der zeitpunkt etwas zu kaufen ist IMMER falsch,
auch weils nächsten monat alles billiger ist ... usw ... usw ...

Für dich ist der Zeitpunkt immer falsch, aber es ist trotzdem schlauer erst zu kaufen wenn neue sachen rauskommen!
oder willst du sagen das du immer viel Geld ausgiebst und kein Geld sparen willst?
 
also an all die schlauen leuten mit ihrer dpi zahl usw...wenn man auf lan geht und topclans spielen sieht merkt man dass dort die wingman gaming maus von logitech sehr stark vertreten ist. die leute scheissen nämlich auf theoretische werte weil die sensitivity so weit unten ist dass die genauigkeit nicht mehr übermässig viel zählt.
normal sollteast du diese kugelmaus für ca 50-70dm bekommen.
 
Original erstellt von Rafterman
Für dich ist der Zeitpunkt immer falsch, aber es ist trotzdem schlauer erst zu kaufen wenn neue sachen rauskommen!
oder willst du sagen das du immer viel Geld ausgiebst und kein Geld sparen willst?

hehe - aber ich geh mal davon aus das du mich nicht verstanden hast ;)
 
MICROSOFT kann doch was !

Ich hab die Microsoft Intellimouse Optical ... die is der hammer.
Sie hat 5 Tasten und ist weiss :D*blubb*

Glaub mir das ist die beste Maus aufm MARKT PUNKT AUS ! *besteh*






zu einer guten Maus gehoert ber ac h ein gutes Mauspad
ich wuerde dir das "Ratpad" empfehlen.

ICH KANN NUR SAGEN bleib bei Microsoft (jedenfalls bei den Maeusen)
 
Kauf dir logitech

Kauf dir die Ligotech optical, liegt einfach geil in der Hand, kann selber mit Microsoft mäusen nicht mal mehr desktop spielen, da meint man sie rutsche aus der Hand wenn man logitech hat :)

Hat zwar kabel aber es stört in keiner weise weil es recht steif ist, das heisst es läuft immer mit der maus mit...

dies hier ist allerdings die iFeel, meine ist genaugleich nur ein schöneres Blau, die ganze ist dunkelblau und wenn's dunkel ist leuchtet sie absolut fett blau...
 
also ich würde mir ne M$ Intelli Explorer holen,,,,,hab auch eine und die is gut,,,,,,Tipp,,,,,,einfach beim support anrufen,,,,,sagen das licht flackert und is ausgegangen,,,,,,die schicken einem ne neue zu!
 
Zurück
Oben