Welche PSU ?

Zanza schrieb:
also wenn ich das so lese seid ihr alle 3 gegen Corsair/be-quiet, die beide Hersteller verbauen den gleichen " Mist " wie andere Hersteller, bei einem oder anderem sogar alles gleich nur bis auf Namen.

Nope, stimmt nicht. Ich halte Recht viel von Seasonic, demnach also auch von den VX. Gibt nur bessere Hersteller- Übrigens, Seasonic fertigt selber, VX wird von Seasonic gebaut. BeQuiet klebt eben nicht einfach den Aufkleber auf ein Seasonic sondern wenn mich nich alles täuscht ToPower, die nicht unbedingt an Seasonic rankommen.

BeQuiet und Corsair verbauen eben nicht den gleichen "Mist", da die von jeweils nem anderen Unternehmen gefertigt werden. Bei Corsair spielt noch CWT mit, jedenfalls bei den großen HX. Hochwertig ja, aber sehr leise?

Zanza schrieb:
Das ganze kann ich nicht verstehen seid alle 3 AMD fanboys das ihr so gleich negativ seid, mit eurem Gesabber kann hier keiner was anfangen

Was ist an Realität negativ? Nur weil neben BeQuiet noch größere Fische im Teich paddeln? Was hat denn da die FanBoykeule damit zu tun?

sowohl Tagan als auch BQT lassen nur noch ihre alten serien bei Topower herstellen!

tagan hat bei superrock & PieprockII auf Impervio & Enhance umgschwenkt
BQT auf FSP Source / Fortron

zu denn Fanboy vorwurf von Zanza, hab ein Q6600 & Ati , hatte vorher jahre lang AMD & geforce!

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, gut dann war ToPower veraltet. Wobei FSP auch nicht schlecht ist, steckt ja u.a. im Medion drinnen...
Ach, "Gesabber" hat mich an Hot Shots Part Deux errinnert, wo doch Saddam "Gesabbel" gesagt hat, wenn ich mich recht entsinne.

Bei "AMD-Fanboy" wird sich mein Notebook ziemlich gekränkt vorkommen, so denn ein T7100+8600M-Gt drin stecken. Ok, meine jetzige Graka (GTS G92) wär auch noch beleidigt. Aber sonst kann ich nur sagen: Was zählt ist, wo ich die meiste Leistung für mein Geld bekomme nachdem ich einen Mindeststandard (Leistung/Qualität) gesetzt hab---

Wobei ich es Schade finde, wenn man sich für einen P/L-Kauf rechtfertigen soll... Was bitte hat denn das mit Fanboy zu tun, wenn das entsprechende Produkt einfach mehr für weniger Geld bietet oder einfach mehr Qualität (NT) drin steckt?

Bei Topower lässt wirklich niemand mehr fertigen, deswegen kommen die ja auch 'persönlich' auf den Endkunden Markt.

FSP hat momentan Probleme bei den NT Designs, stichwort Ripple & Noise, das ist hier recht hoch (siehe das Silverstone Review auf Jonnyguru)

ja machen viele hersteller die sich bisher im hintergrund gehalten haben!

Topower, HEC, FSP , die einen machen es besser die anderen schlechter :D

wobei ich keinen grund sehe ein Topower PowerBird zu kaufen!

das einzige was ich zähneknirschend empfehele ist das ToPower SilentEZ 400W und das nur weil es für 30€ brauchbar ist ;)

Zurück
Oben